probleme bei festnetzanrufen


  1. #1
    Gast

    probleme bei festnetzanrufen

    Hallo,

    Ich habe ein Iphone 4s. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich jemanden auf dem Festnetz anrufe, kann man den Angerufenen gar nicht bis kaum verstehen. Bei allen anderen Anrufen (auf handy oder Ankommende) gibt es aber keine Probleme.
    Weiß jemand an was dies liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
    Ich habe es versucht mit ner aktualisierung hat aber das Problem nicht behoben.

    Würde mich über Hilfe freuen

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du es schon einmal versucht über Headset ein Telefongespräch zu einem Festnetzanschluss durchzuführen?

    Weiters stellt sich die Frage, ob evtl. die Lautstärke verstellt wurde?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu probleme bei festnetzanrufen


  1. Probleme mit o2: Hallo zusammen! Mitte März hat mich ein o2-Mitarbeiter angerufen und mir erzählt, dass o2 so nett ist und ihren guten Bestandskunden gerne ein...



  2. WT 13i Probleme: Hallo zusammen Ich habe Probs mit dem oben genannten Handy. Es laufen keine Spiele auf diesem Teil.:confused: Habe soeben 79 Cent für Doodle Jump...



  3. App Probleme: LloHallo ihr lieben ich kann keine apps laden oder sonstige Dinge laden habe das i phone von einer Freundin gekauft. Auf dem iPhone bin ich...



  4. C5 probleme: Akku ploetzlich leer obwohl neu und Uhrzeit standig verstellt was kann ich tun



  5. APN Probleme: Hilfe! Kann mir vieleicht jemand sagen warum ich bei keinem Videoportal Videos runterladen kann? Immer kommt:APN Einstellung überprüfen (LG GS 290)?...