Facebook Sound & Vibration


  1. #1
    yoshicebo
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe am Mittwoch mein Iphone 5 bekommen und habe dann auch die Facebook app installiert.. Nur bekomme ich kein Sound oder Vibration wenn ich eine Benachrichtigung bekommen.

    In meinem Iphone ist alles richtig eingestellt. Habe alles mehrfach überprüft. Sogar neugestartet. Deinstalliert und neu installiert.


    Ist das bei euch auch so ??

  2. #2
    PreisknallerTV
    Hallo Yoshicebo,

    Hast du die App mal gelöscht und wieder neu installiert?
    Wenn nicht, versuch es einmal.
    Ansonsten kann es ein Fehler des Telefons sein.
    Dann solltest du es reklamieren lassen.

    LG Preisknaller

Ähnliche Handy Themen zu Facebook Sound & Vibration


  1. Im Cyanogenmod Vibration komplett ab stellen: Hallo zusammen, hier zeig ich euch wie ihr im Cyanogenmod die Vibration komplett ab stellt wenn man sie bei SMS ab gestellt hat und sie immer noch...



  2. Suche Vibration (vibra disco): hey Leute ich suche ein Lied wo's nur vibriert! kennt jemand das?



  3. Sony Ericsson Desings mit Vibration im Menü: Hi, ich habe eine ganz dringende Frage, hab mir das k550i vor ein paar Tagen gekauft, und habe gesehen das es Designs gibt mit Vibration im Menü. ...



  4. Vibration im menü??: Hallo habe in einem forum gelesen das bei manchen se w580i handys so ist das das handy vibrirt wen man im menü ist und den cursor bewegt so nun ist...



  5. Klingeltöne mit Vibration: Hi, ich habe das Samsung SGH E-700. Nun ist es bei diesem Handy ja so, dass man nicht einstellen kann, dass das Handy gleichzeitig vibrieren und...