IPhone komplett Absturz, suche dringend Hilfe


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    habe gestern versucht die neue Version ios 6.0.1 aufs iphone zu ziehen,
    das schon eine lange zeit dauerte, danach ging es einfach aus.
    Ich kann gar nicht sagen ob es richtig zu Ende geladen hatte.
    Auf jeden Fall geht seit dem gar nix mehr.
    Mein Laptop erkennt das Gerät nicht mehr.
    Es geht nicht einzuschalten...es leuchtet immer wieder das Apple Logo auf, wie als würde es angehen,
    aber dann is es wieder schwarz uns das wiederholt sich alle 10- 15 Sekunden, aber es geht nicht an.

    Was kann ich machen mit dem Home Button kombination habe ich es auch schon probiert, aber es passiert nichts....

    Ich bin echt am verzweifeln

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast,
    die aktuellste iOS Version ist im Moment 6.1!

    Um dir genauer weiterhelfen zu können, beantworte mir folgende Fragen:

    Wie hast du versucht die iOS aufzuspielen über iTunes? Versuche eine erneute Wiederherstellung über iTunes. Bist du auf einen Unlock angewiesen? Welche iOS hattest du vorher auf deinem iPhone? Hattest du zufällig das iPad Baseband auf deinem iPhone? Welches iPhone versuchst du wiederherzustellen?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu IPhone komplett Absturz, suche dringend Hilfe


  1. Dringend Hilfe. Samsung B2710 sperrt, blockiert SMS!!!!!!!!!: Hallo und guten Tag, meine Freundin besitzt ein B2710 weil viel Outdoor unterwegs. Nun haben wir ein Problem, das wir von einigen Freunden und...



  2. Iphone Absturz: Also ich habe ein Problem mit meinem iphone, es war vor einem Monat da ist mein iphone plötzlich ausgegangen und dann als ich es wieder anmachen...



  3. x10 mini pro bleibt hängen hilfe dringend: Hallo an alle. Bin neu hier, weiß leider nicht mehr weiter.Mein sohn kam heute total aufgelöst zu mir das sein Xperia x10 mini pro im...



  4. Ich brauche dringend hilfe Nokia: Hallo Ich hab mir ein Nokia 5130-c2 gekauft wenn ich aber Musik "anklicke" kommt die Fehler Meldung "Nicht gebügend Speicher" Ich hab schon das...



  5. Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!!: Hallo ist wirklich dringend weil ich meine Kontaktdaten usw vom Iphone wiederherstellen muß, ist geschäftlich und sehr sehr dringend! Danke für die...