iPhone 4S erkennt keine Sim Karte nach Displaytausch


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Karli2209
    Hallo!

    Ich habe schon öfters bei iPhones den Display gewechselt. Aber bei den letzten 2 ist irgendwas schief gegangen.

    Nach dem Displaytausch erkennt das iPhone KEINE SIM KARTE mehr. Es steht beim Netzbetreiber immer "suchen..." Da

    Das selbe Problem hatte ich vor kurzem bei einem Iphone 4.

    Was ist die Ursache?

    Hardware oder Software?

    Vielen DANK
    LG DANIEL

  2. #2
    anonymus
    Hallo Daniel!

    Scheint als würdest du irgendwas an der Hardware kaputt gemacht haben!

    Vielleicht liegt es an dem goldenen Einzelteil in Step 26 von hier: http://www.ifixit.com/Guide/Installing+iPhone+4S+Headphone+Jack+Cable/7281/4

    EDIT: Es kann auch an der iOS liegen. Alternativ versuche eine Wiederherstellung der iOS Software über iTunes!

    WICHTIG:
    Backup nicht vergessen!!

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Danke für die antwort.

    Also das Goldene teil hab ich montiert! Was hat das mit der Sim karte zu tun?

    Hab schon gelesen dass bei ios 6 öfters nach displaytausch solche Probleme auftreten?!

    Werde ich morgen gleich audprobieren.

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Anscheinend soll es ein Empfangsverstärker sein... Hast du darauf geachtet das du wirklich wieder alles so zusammen gebaut hast wie es sein sollte? Evtl. noch einmal neu auseinander und zusammen bauen.

    Lg anonymus

  5. #5
    Karli2209
    Hallo!

    Sorry war nicht angemeldet, deswegen gast.

    Hab heute das handy angemacht ZACK funktioniert wieder alles.

    Das ist komisch.

    Hab aber noch eine Frage, der Hörer rauscht... Kann es sein dass ich das flachbandkabel noch richtig angemacht habe?
    Am besten aus und wieder zusammenbauen oder?

    Lg karli

  6. #6
    anonymus
    Hallo Karli!

    Ja das könnte gut möglich sein oder der Lautsprecher ist durch den Vorgang beschädigt worden. Wie du schon geschrieben hast, würde ich es noch einmal auseinander nehmen, und alle Kontakte, Stecker etc. überprüfen.

    Was ich auch noch gefunden habe, kann es wieder an der iOS liegen. Vielleicht hilft auch ein neues aufspielen der iOS.

    Lg anonymus

  7. #7
    Karli2209
    Hallo Anonymus!

    Recht herzlichen dank für die vorschläge!

    Eine frag hab ich zu diesem video.

    Was bringt sich das papier für den hörer? D
    Das versteh ich überhaupt nicht ;P

  8. #8
    anonymus
    Hallo Karli!

    *gg* den genauen Grund habe ich selbst auch noch nicht herausgefunden.

    Aber lt. den Rezensionen soll es Probleme mit dem Mikrofon beheben!

    Lg anonymus

  9. #9
    Karli2209
    Haha

    Ok, ist bei dem video eh nicht das mikrofon an der unterseite wo auch der lautsprecher dran ist. Bei mir rauscht ja der hörer - sprich die ohrmuschel.

    Lg

  10. #10
    anonymus
    Hallo Karli!

    Okay hab ich wohl falsch interpretiert. Bitte schaue noch einmal nach ob alle Kabel gut sitzen bzw. ob ein Kontakt locker ist.

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S erkennt keine Sim Karte nach Displaytausch


  1. Nach flashen wird sim karte nicht mehr erkannt: Hallo, ich wollte mein Handy flashen. Es ist ein w880i mit CID53. Ich wollte andere Sprachen haben und habe mal durchgeguckt und die Firmware...



  2. Sony Ericsson Yari U100i erkennt SIM Karte nicht: Mein yari u 100 zeigt mir beim einschalten folgende nachricht an: SIM-Karte einlegen oder erst"Demo" drücken, um Telefondemo anzeigen. SIM-Karte ist...



  3. Keine Musik mehr auf dem iPhone nach Update: ich habe jetzt die neueste itunes v geladen und mein handy aktuallisiert mit dem neusten betriebssystem fürs handy. jetzt habe ich aber das problem,...



  4. Blackberry erkennt keine ausländischen buchstaben: Hallo. ich mir heute ein Blackberry mit Vertag gekauft, nun sehe ich das ausländiche buchstaben gar nicht erkennt werden, es kommt stattdessen nur...



  5. Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?: Eine .rar/.zip Datei ist ein Archiv. Das heißt: Eine Datei wird komprimiert, um platz zu sparen. Das Ergebnis hat dann die Endung .rar/.zip. Um...


Stichworte