Kontaktdaten auf IPhone 4 verschwunden


  1. #1
    Gast
    Hallo, hat jemand von Ihnen eine Idee, wie ich wieder an meine Kontaktdaten kommen kann?
    Hab schon etliches versucht... zB Backup und auf Werkseinstellung zurückgesetzt etc

    Zur Erklärung: zweites IPad gekauft und über meinen Account und über ICloud "bestückt" mit den vorhandenen
    Apps etc
    Dann einige Kontaktdaten von diesem IPad gelöscht. Jetzt sind diese aber komplett auch von meinem anderen IPad und Iphone verschwunden.
    Wenn ich über ITunes ein Backup erstelle, habe ich die kompletten Daten für 2 Sek (!) und danach sind sie wieder verschwunden.

    Hat Jemand da eine Erklärung für mich und eventuell sogar ne Lösung parat?!!!

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    wenn du über die Cloud alle Geräte synchronisieren lässt, ist das normal. Du solltest auf dem iPhone die Cloud deaktivieren und dann das Backup zurückspielen. Oder du gibst die Kontakte jetzt (mit aktivierter Cloud) manuel erneut ein, dann sind sie automatisch in der Cloud und somit auch auf dem iPad.

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    Gast
    bei mir waren sie auch alle verschwunden, habe die Simkarte rausgenommen, immer noch nichts, dann habe ich versucht eine neue Kontaktadresse einzugeben, auf einmal waren alle wieder da

Ähnliche Handy Themen zu Kontaktdaten auf IPhone 4 verschwunden


  1. Galaxy S2 - App Market verschwunden: Hallo zusammen, brauche dringend mal Eure Hilfe, habe seit gestern ein Galaxy S2 und noch nicht den Plan. Habe mir gestern vom Google Appstore ein...



  2. Bilder verschwunden: Guten Tag ich habe mein Handy mit dem Computer verbunden und wollte Bilder auf mein Handy vom Computer ziehen nun sind alle Bilder von meinem...



  3. Mobiles Datennetzwerk auf Iphone 3G "verschwunden" nach Update: Hallo, ich habe schon vor längerer Zeit ein Update auf meinem o.g. Iphone ausgeführt und seitdem fehlt das Mobile Datennetzwerk, d.h. ich komme...



  4. Samsung C3050 Klingeltöne Verschwunden: Ich habe eine Frage. Wie kann das Passieren, das alle Klingeltöne auf dem Handy Verschwinden (Auch die eigentlich Gesichert sind) und wie bekomme...


Stichworte