Hardreset Problem


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    Ich habe mein Iphone 4s gejailbreakt seit dem funktioniert das Gerät leider nicht richtig gut, ich habe versucht das Jailbreak durch einen Hardreset zu entfernen, seit stunden läuft der Resetvorgang aber in einer endlosen Schleife....
    Ich bitte um Hilfe wie das Problem gelöst werden kann
    Danke

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast,

    Wenn du weißt welche iOS Version du auf deinem iPhone 4S hattest, kann ich dir helfen dein iPhone ohne auf die letzte iOS Version updaten zu müssen wieder aufspielen kannst.

    Benötigst du einen Unlock? Wenn Nein, kannst du auch gleich die Wiederherstellung über iTunes machen, und bekommst die aktuellste iOS 6.0.1!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Hardreset Problem


  1. Problem mit 3 GS: während des surfens und schreibens plötzlich Sprachunterstützung eingeschaltet und Display reagiert nicht mehr richtig , kein zoomen mehr möglich und...



  2. Windows Phone 7 - Wie führe ich ein Softreset- oder Hardreset durch ?: Hallo zusammen, da es z.B. durch technische Probleme, Verkauf des Geräts etc. immer wieder einmal Vorkommen kann, das man auf seinem Windows...



  3. VGA zu DVI Problem: Also ich will mir ein Widescreen Monitor (Bild im Anhang) zulegen. Aber mein PC hat nur ein VGA anschluss. 1. Funktioniert dieser Monitor auch über...



  4. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  5. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...