iPhone 5 Downloads


  1. #1
    robert_st
    Hallo zusammen
    Ich habe ein iPhone 5 und musste heute feststellen, dass plötzlich ein Datenvolumen von mehr als 100 MB am 18.12.2012 um genau 00:00 Uhr heruntergeladen wurde. Leider weiss ich nicht, was heruntergeladen wurde. Da ich mein Datenvolumen im Abo schon fast aufgebraucht habe, möchte ich wissen, was da heruntergeladen wurde. Kann man dies irgendwo auf dem Handy sehen? Ich habe schon alles durchgeklickt, aber nichts gefunden. Bei der Cloud und anderen Programmen habe ich die Mobile Daten ausgeschaltet.

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Viele Grüsse
    Robert

  2. #2
    anonymus
    Hallo robert_st!

    Hast du zufälligerweise die E-Mail Funktion aktiviert? Eventuell eine Applikation nicht beendet die dauernd im Internet Daten abruft (auch falls du alle deaktiviert hast??)???

    Wurde eventuell ein Update auf iOS 6.0.2 durchgeführt? Das ganze klingt ziemlich komisch!

    Frage am besten mal bei deinem Provider nach welche Seite bzw. IP Adressen aufgerufen worden sind um 00:00!

    Lg anonymus

  3. #3
    robert_st
    Hallo ...

    Besten Dank für den Hinweis. Es gibt auch ein Protokoll, wie ich von einem Kollegen erfahren habe. Bei den Einstellungen unter Info --> Diagnose & Nutzung -> Diagnose & Nutzungsdaten ist sehr viel ersichtlich, was auf den iPhone abgeht. Man muss den Ortungsdienst dafür eingeschaltet haben.

    LG Robert

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5 Downloads


  1. S5230 Downloads: Hi. Wollte mal fragen, was ihr euch so für euer Samsung S5230 downloadet und wo ihr diese Downloads bezieht. Eine kleine Beschreibung des jeweiligen...



  2. Nokia N8 Downloads: Weiß jemand gute Downloads für das neue Nokia N8 oder kennt gute Quellen dafür? Habe gerade etwas im Nokia OVI Store geguckt und dort gibt es leider...



  3. Wo landen Klingelton-Downloads: Hallo zusammen! Wie man wahrscheinlich gleich an meiner Frage merkt, bin ich neu hier *sorry* Ich habe mir Klingeltöne heruntergeladen, aber...



  4. downloads von verschiedenen dateien: Hallo,wer kann mir helfen,ich versuche die ganze Zeit schon einige dateinanhänge seien es logos oder photocreator für samsung5230 mit meinen vista...



  5. Downloads und Uploads: So die Downloads funktionieren jetzt wieder und ihr könnt ruhig wieder etwas uploaden ;) Die Downloads sind nur für registrierte User verfügbar und...