IPhone 3G Startet nicht !


  1. #1
    FyT
    Hallo liebe All4Phones Gemeinde

    Ich habe heute Laie versucht das 3G zu Jailbreaken ... Bin leider gescheitert :/

    Das 3G hatte zuvor die Version 3.1.2
    Nun habe ich mit Hilfe von redsn0w 0.9.6b4 das ganze auf 4.2.1 bringen wollen... Schien auch alles zu klappen, das Programm sagte mir, dass es fertig sei & das IPhone den Rest erledigt. Es war ein kleiner weißer Balken oben links in der Ecke zu sehen. Nach dem ich nach kurzer Zeit auf das Handy schaute, sah ich nur das Apple Logo. Gab dem ganzen noch bisschen Zeit... doch auch nach weiteren Stunden passiert nichts :/

    Bitte um hilfe !

  2. #2
    anonymus
    Hallo FyT!

    Scheint als würde sich dein iPhone nun in einer sogenannten Bootschleife befinden!

    Hast du ein freigeschaltetes iPhone oder bist du auf einen JB mit Unlock angewiesen?

    Hast du redsn0w mit Administrator rechten bzw. bei 64 Bit mit Kompatibilitätsmodus XP SP3 ausgeführt (bei Win7)? Wenn nicht versuche es noch einmal erneut mit diesen Voraussetzungen.

    Lg anonymus

  3. #3
    FyT
    Das Iphone funktioniert nur mit einer T-Mobile karte, ich wollte es deswegen erst jailbreaken um anschließend unlocken zu können.

    Nein... weder Kompatibilitätsmodus noch Admin Rechte :s ... Wie konnte ich das nur vergessen, ich wusste doch das es ohne nicht läuft ^^

    Hm.... Könntest du mir vielleicht sagen, wie ich das Handy nun denn ausschalten soll ?
    Ich sehe nur den Apfel, es geht weder aus noch an.... Dabei muss es doch aus sein, damit ich es jailbreaken kann ?

  4. #4
    anonymus
    Hallo FyT!

    Du musst dein iPhone eigentlich nur wieder in den DFÜ Mode bekommen! Dazu ist ein bisschen Spielen angesagt!

    Versuche mal diese Schritte neu zu befolgen: https://all4phones.de/forum/iphone-a...e-bringen.html

    Anschließend könntest du die Schritte via redsn0w wieder durchführen! Weiters würde ich dir auch empfehlen die neueste redsn0w Version zu benutzen, da diese auch "Abwärtskompatible" sind. Diese bekommst du hier: redsn0w 0.9.15b3

    Lg anonymus

  5. #5
    FyT
    Danke für die Unterstützung anon
    Dürfte ich dich vllt für einen schnellen Support & eine baldige Lösung in ICQ addane ? ^^

    376362168 ← meine Nummer

  6. #6
    FyT
    Danke anon !
    Mit sn0wbreeze hat es wunderbar & ohne Probleme gekklappt !

    Es ist nun auf der 4.2.1 Version

    Nun wollt eich ganz sicher gehen & bevor ich etwas falsch mache & wieder in i.einer Schleife hänge... Könntest du mir vllt sagen, wie ich es nun am besten Jailbreake + Unlocke ?
    Vielen Dank schon mal

  7. #7
    FyT
    Mit Sn0wbreeze alles super geklappt
    JB & Unlock

    Danke anon

  8. #8
    anonymus
    Hallo FyT!

    Freut mich das wir dir helfen konnten! ;-) solltest du noch weitere Fragen haben, nur zu! ;-)

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu IPhone 3G Startet nicht !


  1. iphone startet nicht mehr: Hallo leute, ich habe ein riesen problem,wollte mein iphone 4 neu machen und alles löschen,da ich es abgeben möchte. habe unter einstellungen die...



  2. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...



  3. Gejailbraketes iPhone 4 startet nicht mehr: Hallo Leute, ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 4.2.1 Habe sein Monaten greenpoison. Bisher lief auch alles wunderbar. Gestern habe ich mir...



  4. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  5. iPhone startet/bootet nicht mehr! (Nur Apple Logo sichtbar): hi, benötige dringend hilfe, mein iphone startet bzw bootet nichtmehr, das iphone geht nichtmehr an, es ist nur ein apple logo sichtbar, jedoch...


Stichworte