Apps - Probleme


  1. #1
    Gast
    Seit Kurzem erscheint, wenn ich auf meinem iPhone 3 Apps aufrufe, kurz das Bild des entsprechenden Apps, bricht aber sofort wieder zusammen.
    Ich wollte alle Apps löschen und neu installieren. Löschen ist nicht möglich, da ich gar kein Standbild bekomme. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen. Wie lösche ich zuest einmal die Apps??

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuche einmal das iPhone neu ein- u. ausschalten. Anschließend versuche bitte den Vorgang erneut. Ansonsten könntest du die Apps auch entfernen wenn du das iPhone mit dem PC verbindest und anschließend die Apps via iTunes entfernst.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Apps - Probleme


  1. Probleme beim Runterladen von Apps: Hallo ihr Lieben :) Ich habe vor kurzem das gejailbreakte iPhone 3g mit Firmware 4.2.1 von meinem Freund übernommen. Als ich mir Apps wie Whatsapp,...



  2. Probleme mit Blackberry Anwendungen (Apps): Hallo zusammen, Ich habe seit einer woche einen Black Berry Curve 8520 und habe mir zwei Anwendungen heruntergeladen. Nur es funktioniert nicht...



  3. [LG GT540] Ein paar Probleme mit Apps: Hey liebe Leute :) , ich habe mir das Handy ( LG GT540 ) gestern geflasht (mit einigen Schwierigkeiten). Das Handy funktioniert sehr gut und alles...



  4. Samsung Galaxy S3 - Probleme mit dem Installieren von Apps: Hallo , Ich habe mir das Samsung Galaxy S3 gekauft,dazu eine Internet-Flatrate. Ich weiß dennoch nicht wie ich die Apps aufs Handy...



  5. probleme mit apps beim blackberry bold9000: hallo, ich habe eine frage. ich habe mir ein blackberry bold 9000 gekauft und habe mir eine medion mobile ( also aldi talk) sim karte......ich habe...


Stichworte