Hilfe nach IOS 6 Update keine Anmeldung möglich


  1. #1
    Tinchen6987
    Hallo,

    ich habe ein Problem, und zwar, ich habe ein I Phone 4S (IOS5) und darauf meine E-Mail Adresse gespeichert (Apple ID) und danach wieder gelöscht. Dann kam das IOS6 Update und ich habe ich mich mit einer neuen E-Mail Adresse angemeldet! Nun will ich mich einloggen aber es kommt die alte E-Mail Adresse bei der Anmeldung, die ich gelöscht habe und es geht auch kein Passwort. Was kann ich nun machen ?

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe! Tina

  2. #2
    anonymus
    Hallo Tinchen6987!

    Ich vermute mal das du dich im AppStore neu anmelden möchtest oder?

    Wenn ja scrolle im AppStore im Raster Highlights nach ganz unten. Dort steht eine Apple ID, dort kannst du weiters auswählen das du dich mit einer vorhandenen Apple ID anmelden möchtest. Nun gibst du die Daten von deiner neuen Apple ID ein und das einloggen müsste somit funktionieren.

    Hast du dein iPhone aus einem Backup wiederhergestellt?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe nach IOS 6 Update keine Anmeldung möglich


  1. Iphone 4 keine verbindung mit Itunes möglich: Hallo Zusammen, ich verzweifel langsam.. ich weis auch gar nicht ob ich hier richtig bin..verzeiht mir wenn nicht ich moechte gern "eigene" sms...



  2. Geocaching Live Beta nach Software Update Belle nicht mehr möglich: Moin moin, da ich gern mit meinem n8 Geocaching live Beta genutzt habe, bin ich sehr verwundert das es sich 1. selbst deinstalliert hat und 2....



  3. w100i - Sms senden erst nach Neustart möglich: hi.habe ein w 100i , das zweite in folge.wenn ich eine sms verschicken möchte sagt er mir immer zu wenig speicher.ich muss das handy dann aus machen...



  4. Keine Musik mehr auf dem iPhone nach Update: ich habe jetzt die neueste itunes v geladen und mein handy aktuallisiert mit dem neusten betriebssystem fürs handy. jetzt habe ich aber das problem,...



  5. Mit Samsung Kies keine Firmware update möglich: Hallo habe das GT S5570 Mini Android von Samsung, ich versuche meine Firmware über Kies up zu daten aber Kies bricht das update einfach ab. Mit...