welche karte kommt in mein iphone


  1. #1
    Gast
    habe ein iphone 4 herrausgefunden das es kein simlock hat
    nu mein prob
    es muss aktiviert werden
    und habe keine sim dafür
    weiss auch nicht welche simm dazu gehört das heisst es ist eine ausländisches händy weiss aber nicht woher
    hab auch nichts mit der imei gefunden
    weiss nicht mehr weiter
    udn hab gehört mit 6.01 kann man auch nicht jailbraken
    weiss nicht was ich machen soll
    habt ihr ne idee
    imei *****
    danke im vorraus
    ps hab d1 vodaphone eplus o2 alles schon rein gemacht nichts funkt

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Am besten ist du fragst bei Apple 0800 2000 136 nach mit welchem Netlock dein iPhone versehen war, mit dieser Karte müsstest du dein iPhone auch aktivieren können. Halte unbedingt deine IMEI und Seriennummer bereit. Diese können dir dann sagen welchen Netlock du hast! Welche iOS hast du im Moment auf deinem iPhone?

    Stimmt die iOS 6.0.1 kann man zurzeit nur einen tethered Jailbreak für spezielle Geräte durchführen.

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    über deine IMEI NR. findest du selbst nicht heraus, aus welchem Land dein iPhone kommt und an welchen Netzanbieter es gebunden ist.

    Du kannst aber neben der bereits genannten Möglichkeit auch selbst, unter dem folgendem Link herausbekommen woher dein iPhone stammt und zu welchem Netzanbieter es gehört. Benötigen tust du hierfür nur deine Modellnummer.

    Siehe Hier: Wo kommt dein iPhone her?

    Die benötigte Modellnummer kannst du auf deinem iPhone unter
    Einstellungen - Allgemein - Info - Modell finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu welche karte kommt in mein iphone


  1. Welche Vorteile hat ein iPhone ?: Wo ist die Vorteile des iphones? Kann man die Daten mit Bluetooth übertragen?



  2. iPhone Game: Doodle Pixel - doodlen bis der Arzt kommt: Liebe Community, ich würde euch gerne unser neues App "Doodle Pixel" vorstellen, ein Doodle-Spiel, bei dem es darum geht durch Zeichnen auf den...



  3. iPhone-Softwareversion (4.1) verfügbar - Welche Änderungen, Changelog?: Als ich mein iPhone mit iTunes synchronisiert habe, zeigte es mir an, dass eine neue iPhone-Softwareversion (4.1) verfügbar ist. Doch wo kann man...



  4. Welche Symbian Version hat mein Nokia ....?: Es wird immer von S40, S60v3, S60v5 usw. geredet? Aber was ist das? In nur 3 Schritten könnt Ihr erfahren Welche Symbian Version euer Nokia Handy...



  5. Mein erstes SE (w760i) Welche Themes passen: Hallo liebe Leute, nach jahrelangen Nokia - Gebrauch, bin ich nun stolzer besitzer eines SE w760i. Nun bin ich auf der Suche nach Themes oder...


Stichworte