Hallo liebe all4phones.de Gemeinde!

Ich habe lange nach einer Lösung gesucht leider noch nichts gefunden und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.

Und zwar haben wir in der Firma einen Exchange Server stehen, auf diesem werden alle E-Mail Adressen unserer Firma gewartet via Benutzernamen, bis auf die Office Adresse, diese kann zwar bei jedem Benutzer der berechtigt ist angezeigt werden jedoch ist dieses nicht wirklich dem Konto zugeordnet!

Jetzt habe ich das Problem wenn ich alle Daten auf meinem iPhone eingebe mit dieser besagten Office Adresse, kann ich trotzdem nur meine E-Mail Adresse abrufen und das Office Postfach leider nicht.

Welche Einstellungen müsste ich beim Exchange Server machen bzw. beim iPhone damit sich dies realisieren könnte. Des Weiteren habe ich schon oft gelesen das es nicht möglich ist mehrere Exchange Konton vom selben Server einzurichten! Geht das mittlerweile mit iOS 6 und iPhone 5?