Gesprächsmängel beim iphone 5


  1. #1
    Gast
    Hi, ich habe das iphone 5 seit ca. 4 Wochen und immer wieder tritt das gleiche Problem auf:
    Ich nehme ein Gespräch entgegen und der andere Teilnehmer klingt metallisch, abgehackt. Sagt er nur ein Wort gehts, bei ganzen Sätzen null Verständigung. Der Empfang steht bei min. 3 Balken...
    Lege ich dann auf und rufe zurück, funktioniert es perfekt.
    Eine neuere Software gibt es noch nicht. Hat noch jemand das Problem oder habe ich ein Montagshandy?

  2. #2
    BW89
    Hi, wird wohl ein defekt sein.. Wende dich dochmal an Apple, da kannst du es gegen ein anderes Umtauschen lassen, dafür zahlst du dann aber 29 € soweit ich informiert bin.

  3. #3
    elchi07
    Wofür 29 Euro? Da ein iPhone 5 mit Sicherheit noch unter die 2-jährige Gewährleistung fällt, muss ein Defekt wohl vom Händler behoben werden. Innerhalb der ersten 6 Monate nach Erwerb ist die Beweispflicht, dass der mangel beim Kauf nicht bestand beim Händler. Ergo geh zu deinem Händler und reklamiere dort.

    Viele Grüße
    Roman

  4. #4
    BW89
    Habe da mal was von 29 € für das Einschicken und Erhalten eines Wechselgeräts gelesen..

Ähnliche Handy Themen zu Gesprächsmängel beim iphone 5


  1. Probleme mit Kamera beim iphone 3: Hallo, jedes Mal wenn ich die Kamera benutzen will schaltet sich mein Iphone ab und ich kann es nicht mehr einschalten ohne das ich es an Strom...



  2. Schlechter/kein Netzempfang beim iPhone 4: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines iPhone 4 und könnte es mittlerweile nur noch gegen die Wand schmeißen. Das Telefon hat...



  3. Uhrzeiten beim iPhone 4S stimmen nicht!: Hallo, habe folgendes Problem: Bei meinem iPhone 4S (eine Woche alt) hauen in manchen Anwendungen die Uhrzeiten überhaupt nicht hin, z.B. bei der...



  4. Smileys beim iPhone verwenden?: Hi, wollte mal kurz fragen, ob es überhaupt möglich ist, auf dem iPhone schöne Smileys zu verwenden. Leider sehe ich auf der physischen Tastatur...



  5. Wichtige Warnung beim Unlocken des Iphone´s: hallo liebe com, ich hab hier eine ganz wichtige warnung an alle die ihr iphone 3gs mit dieser anleitung unlocken wollen. da ihr durch die...


Stichworte