IPHONE Netzbetreiber Auswahl ist weg


  1. #1
    Gast

    IPHONE Netzbetreiber Auswahl ist weg

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    Ich habe ein Problem:
    Ich habe seit Juli ein Iphone 4s und seit einiger Zeit ist in den Einstellungen der Menüpunkt "Netzbetreiber" verschwunden, wenn die Meldung "Netzwerkverbindung verloren" kommt und ich auf bei dieser Meldung auf Einstellungen drücke, lande ich im Hauptmenü, aber der Menüpunkt ist immernoch verschwunden.
    EDIT: Falls es relevant ist, das Handy ist nicht gejailbreakt und hat IOS 6, aber dieses Problem hatte ich bereits seit IOS 5
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vielen dank im Voraus!!!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Der Menüpunkt erscheint normalerweise dann nicht wenn du eine Sim Karte benützt die nicht unterstützt wird. z.B. wenn du ein iPhone von T-Mobile hast und eine O2 Karte einlegen möchtest!

    Kann es sein das du einen Unlock via Gevey Sim benützt?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu IPHONE Netzbetreiber Auswahl ist weg


  1. Samsung GT-S5230 - Probleme mit der SMS-Ton Auswahl: Hallo Freunde,kann mir vielleicht einer helfen.Habe jetzt meiner Frau den Samsung GT-S5230 gekauft aber leider bekomme ich es einfach nicht hin die...



  2. Auswahl meiner kleinen Sammlung: So ich habe mal umhergeschaut auf meiner Festplatte und möchte meine Wallis mit euch teilen ;) Hoffe es sind paar schöne für euch dabei...



  3. Kleine Schlager-Auswahl: Hier hab ich mal ein paar Schlager für die Älteren unter euch rausgepickt. Alle Songs sind ca. 30 Sekunden Ausschnitte. 1. Adler der Cordilleren...



  4. Kostenlose Handyspiele, große Auswahl: Ich hab hier mal eine Seite gefunden, mit vielen relativ guten und vorallem kostenlosen Handyspielen: www.handygo.de Viel Spaß P.S.: Was...



  5. Netzbetreiber: ich benutze e-plus


Stichworte