iPhone 4 - kein Netz mehr - iTunes


  1. #1
    chelee

    iPhone 4 - kein Netz mehr - iTunes

    hallo ihr lieben,
    ich habe folgendes problem ...

    ich war auf arbeit und hatte kein netz mehr auf meine iPhone 4 .
    habe dann 2 stu. gewartet u hatte dann immer noch kein netz .
    dann dachte ich mir ich starte es einfach neu ( 2 tasten druck) ... das tat ich und herraus kam dann ... mit iTunes verbinden ....
    so das hatte ich dann auch gemacht wie ich zuhause war...
    dann wollte es syncronisieren hat dann abgebrochen u meinte dann dieses hier :
    das von ihnen angeschlossene iPhone ist möglicherweis beschädigt und kann nicht für den mobielfunkdienst aktivirt werden.
    dabei ist es nirgenswo aufgekommen oder runter gefallen ... !!!!

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    lg chelee

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo chelee,

    hatte das gleiche Problem mal mit dem iPhone meiner Mutter.
    Beheben lies sich dieses in unserem Fall wie folgt:

    SIM entfernen,
    iPhone Resetten (per 2 Tasten Druck),
    SIM wieder einlegen,
    APN Einstellungen überprüfen,
    Anschließend nochmals versuchen mit iTunes zu syncroniesieren.

    Sollte dies nichts bringen, versuche mal das Gerät ohne SIM Karte über iTunes zu aktivieren, sollte dies funktionieren kannst du die SIM wieder einlegen und mal eine Wiederherstellung ausführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    chelee
    das habe ich getan a seid dem geht nichts mehr !
    es wollte nicht vollständig syncroniesieren und die einziege möglichkein war es zurückzusetzen ...
    haben wir gemacht ... seid dem findet iTunes das gerät nicht mehr (((

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 - kein Netz mehr - iTunes


  1. HILFEEE ! Bei meinem kg gt540 android: Hallo ich hab mein LG erst 1 Woche und bin total am verzweifeln...total kompliziert... Meine erste frage ist wie komm ich an die daten von der...



  2. Hilfeee...! Telefonbuch von Nokia 6230i auf Motorola V3???: Hallo... mal ne Frage: Kann man die Telefonbucheinträge von meinem Nokia 6230i auf das Motorola V3 irgendwie importieren?????????? ?( Bin...


Stichworte