Probleme beim iOS wechsel mit iPhone4


  1. #1
    wolftsche
    Ich wollte mein iPhone4 mit ios6 wieder auf ios5.1.1 instalieren, bekomme aber immer die Meldung: Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 3194

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo wolftsche,

    schau dir bitte mal den folgenden Thread an, den dort hatten wir vor einer Weile schoneinmal über dieses Thema gesprochen.

    Siehe Hier: iPhone Fehler 3194

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Probleme beim iOS wechsel mit iPhone4


  1. Probleme beim downloaden: Hallo, ich habe ein htc wildfire und ich würde mir gerne ein paar Apps herunterladen. Das Internet funktioniert so weit (über wlan) aber beim...



  2. Probleme beim Synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe mein Iphone 3g mit Firmware 4.2.1 gejailbreakt und anschließen ganz normal über Itunes meine Daten syncronisiert. Hat...



  3. Probleme beim Flashen!: Ich wollte mein Samsung Galaxy GT-S5360 Young mit Odin flashen aber bekomme immer eine Meldung siehe Bild 47608 MD5 is unvaled! Was heißt das?...



  4. iPhone4 Probleme: Möchte mir jetzt doch ein iPhone4 zulegen aber ich habe natürlich auch von den iPhone4 Problemen gehört, da mich dieses Thema immer noch interessiert...



  5. Probleme beim Uploaden: Es gibt momentan ein paar Probleme beim Uploaden, diese werden aber schnellstmöglich gelöst! Wenn ihr etwas hochladen wollt folgt meistens nur ein...


Stichworte