Displaytausch - Kann Kleinteil nicht mehr zuordnen


  1. #1
    Gast
    Hallo iPhone-Bastler,

    ich bin gerade dabei mein iPhone 4 Display zu wechseln.

    Dabei bin ich einer Youtube-Anleitung gefolgt. Soweit war auch alles kein Problem.

    Jetzt kam mir aber ein kleiner Gummistreifen mit einer Kerbe entgegen gefallen, nachdem ich die 10 Displayschrauben entfernt hatte und das Gehäuse umdrehte. Nun kann ich es nicht mehr zuordnen. Weiß jemand wo es hingehört?

    Hier ein Foto: https://lh5.googleusercontent.com/-w...0/CSC_2362.JPG

    Viele Grüße,
    Fenix2k

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    welches Video hast du genutzt ?

    Gruß

  3. #3
    Cannaman
    Hi kanns im moment auch nicht zuordnen aber schau mal hier iPhone 4 AT&T Repair Manual - iFixit

    vielleicht entdeckst du es es ja wenn du die bilder mit deinem handy vergleichst.

    MfG
    Cannaman

  4. #4
    Gast
    Habe das gleiche Problem. Die oberen Links sind leider nicht wirklich hilfreich. Hat jemand die Loesung?

  5. #5
    anonymus
    Hallo Gast!

    Damit wir genauer auf den Lösungsweg eingehen können um welches Teil es sich handelt, würde ein Foto von diesem Kleinteil sehr hilfreich sein.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Displaytausch - Kann Kleinteil nicht mehr zuordnen


  1. Kann mein s2 nicht mehr einschalten!: Hallo zusammen, Seit gestern macht mein s2 was es will. Sobald ich den Akku einlege, erscheint ohne weitere Befehle die Startschrift von samsung...



  2. Samsung GT-S5690 - Wie kann man einem Kontakt mehrere Rufnummern zuordnen ?: 1. Lassen sich in den Kontakten auch Festnetzrufnummern und E-Mail-Adressen einstellen? 2. Bei der Tatatur zur Eingabe von Texten sind die...



  3. PC kann iPhone nicht mehr erkennen!: Nach den Jailbreak Problemen mit meinem iPhone, kann mein PC das iPhone nicht mehr erkennen. Wenn ich das iPhone in den Dock stecke bzw. via USB mit...



  4. Iphone kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich habe ein 3G und seit dem Wochenende kann ich mit meinem geliebten Iphone nicht mehr telefonieren :/ Es ist mir nicht runtergefallen...



  5. Kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich kann seit ein paar tagen nichtmehr mit meinem S8000jet telefonieren. Ich versteh nicht was der Anrufer sagt und dieser versteht mich auch...