Gescannte Dokumente vom Iphone auf den PC übertragen


  1. #1
    rebernig
    Wie übertrage ich die gescanten Dokumente vom Iphone auf den PC? (Windows XP)
    Danke für die Hilfe

  2. #2
    anonymus
    Hallo rebernig!

    Versuche mal das Programm iDevice Manager (iPhone Explorer) - Download - CHIP Handy Welt

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Gescannte Dokumente vom Iphone auf den PC übertragen


  1. Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen: Hallo. Ich suche ein Programm, mit welchem ich die Kontakte von meinem iPhone 4 auf den PC bringen kann und umgekehrt. Outlook oder MobileMe sind für...



  2. Daten auf neues iPhone übertragen?: Grüß Euch! Ich habe ein Problem mit der Übertragung von Dateien von einem anderen Handy auf das iPhone. Und zwar besitze ich jetzt das neue iPhone...



  3. APP/Games Spielstände von iPhone übertragen/speichern: Wie ist es eigentlich möglich, einen Spielstand einer bestimmten iPhone APP oder eines Games auf ein anderes iPhone zu übertragen bzw. zu speichern?...



  4. Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen: Hallo, da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread...



  5. Iphone - Fotos vom PC übertragen: Hallo, ich hab schon seit ca. 1/2 Jahr mein Iphone und hatte bisher auch Fotos von meinem PC übertragen können. Das Iphone hat diesen Ordner auf...