iPhone SIRI Update?


  1. #1
    SIS
    Ich hab mir extra wegen SIRI das aktuelle iPhone 4S geholt, doch ich bin sehr entäuscht von der Spracherkennung. Gibt es denn mittlerweile bereits ein SIRI UPDATE für meine iOS Software fürs iPhone 4S, hatte das iPhone über iTunes noch nicht geupdated da es mir zu groß war und auch zu unsicher. Weiß jemand von euch ob es bereits Updates für SIRI gab und welche Versionsnummern sind davon betroffen?

    Siri ist ja echt in den meisten Fällen eine echte Katastrophe...

  2. #2
    anonymus
    Hallo SIS!

    Also so manuelle Updates von Siri werden dir nicht bereitgestellt wie z.b. bei Apps gewohnt. Welche FW hast du den auf deinen iPhone? Sollte diese älter als 5.1 sein hat das neue Update mit Sicherheit Neuerungen - Verbesserungen mitgebracht.

    Zum Vergleich gegen Samsungs Experiment ist Siri wohl noch stabiler...

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone SIRI Update?


  1. Siri lustige Antworten (Sprachbefehle): Wie viele ja bereits wissen, gibt es bei SIRI, dem intelligenten Sprachsteuerungs-System des neuen iPhone 4S allerhand lustige Antworten und Sprüche,...



  2. Siri für Android ?: Hi, mich würde es sehr intressieren, ob es Siri auch für Android Smartphones gibt ?



  3. SIRI Sprachsteuerung auf dem iPhone 4S: Hallo, ich bin ein großer Apple und iPhone Fan und überlege derzeit von meinem iPhone 3GS auf das iPhone 4S mit Siri Sprachsteuerung zu wechseln. Wie...



  4. Siri funktioniert auch auf dem iPhone 4!: Hallo liebe Community! Es ist geschafft! Siri wurde erfolgreich auf dem iPhone 4 importiert. Der Entwickler Steven Troughton-Smith hat gemeinsam...



  5. Siri für iPhone 4 und 3GS verfügbar?: Ich habe von einem Hack für ältere iPhone Versionen gehört, mit dem es möglich sein soll, dass der neue Sprachsteuerungsassistent SIRI auch auf dem...


Stichworte