Kann Musik hören aber bei Anruf funktioniert der Lautsprecher nicht.


  1. #1
    Gast
    Leider kann mich keiner hören wenn ich mit meinem iphone 4 jemanden anrufe. Ich habe das Handy über Ebay gekauft und jetzt geht es nicht. Auch wenn ich mit einem Kopfhörer versuche zu telefonieren geht es nicht.
    Ist das ein Hardware fehler oder liegt das an meinem Anbieter (fonic).
    Alles andere geht einwandfrei. Mails etc. Kann mir da jemand helfen?
    Danke schonmal.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    das dieses Problem an deinem Netzbetreiber liegt, kannst du meines erachtens nach ausschließen. Ich empfehle dir demnach mal zuerst ein Software Update durchzuführen und anschließend zu überprüfen ob das Problem noch immer besteht.

    Sollte dies der Fall sein, ist die möglichkeit eines Hardware defektes nicht auszuschließen.
    In dem Fall rate ich dir das Gerät umtauschen zu lassen bzw. das Geld zurückerstatten zu lassen. Oder aber falls du Garantie auf das Gerät haben solltest, es beim Hersteller zur Reparatur einzusenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Kann Musik hören aber bei Anruf funktioniert der Lautsprecher nicht.


  1. Kann Anrufer nicht hören - iPhone 4S stumm!: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 4S, ich kann nämlich ab und zu (ziemlich oft sogar) meinen Gesprächspartner bzw. den Anrufer...



  2. Werde bei Anrufen nicht verstanden und kann nichts hören: Hallo, ich hab ein Iphone4 mit Firmware 5.1. Dummerweise hab ich zusätzlich noch folgendes Problem: Wenn ich jemanden anrufe bzw. angerufen...



  3. Nokia N97 Mini - Musik Programm funktioniert nicht mehr: hey hab seit paar tagen probleme mit mein handy. Ich hab ehm nokia N97mini und wenn ich jetzt in das program musik rein möchte öffnet es sich einfach...



  4. dringend hilfe: iphone4 geöffnet, lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe gestern mein Iphone 4 geöffnet und wollte das lautsprechergitter von innen reinigen da es so verstopft war das ich kaum noch meine...



  5. bin zu hören, höre aber selber nicht mehr: guten tag, habe htc touch (über 3 Jahre alt) mit windows mobile@6 professional und seit Kurzem folgendes Problem. Wenn ich an rufe oder angerufen...


Stichworte