Speicherkarte des Iphones unabhängig von technischem Fehler?


  1. #1
    llorar

    Speicherkarte des Iphones unabhängig von technischem Fehler?

    hallo,
    habe mal eine frage:
    sind hardwarefehler bzw technische fehler unabhängig von meinen persönlichen daten auf der speicherkarte?
    kann ich, wenn mein iphone 4 nun völlig den geist aufgibt,einfach die speicherkarte entnehmen und meine ganzen dateien und medien sind trotzdem nicht verloren? ist nämlich meine größte angst...
    danke für alle antworten

  2. #2
    Gast
    Dein iPhone hat KEINEN entnehmbaren Speicher. Hast du kein Backup, sind die Daten futsch! Kauf dir nen Androiden oder nutze die Backup Funktion von iTunes bzw die iCloud.

Ähnliche Handy Themen zu Speicherkarte des Iphones unabhängig von technischem Fehler?


  1. 2 iPhones 3G; 2 Boot-Probleme: Moin, ich habe 2 iPhone 3G, beide booten nicht mehr richtig: iPhone #1: Jailbreak; Bootlogo erscheint und nach einiger Zeit geht es aus; Komme...



  2. Synchronisieren des IPhones mit einem anderen PC wie?: Also ich habe meinen Lappi als Hautgerät für mein 3GS IPohne. Also synchronisiere mit ihm meine Videos, Musik und Apps. Würde aber auch gerne das...



  3. Überblick der Funktionen, Anschlüsse des iPhones: http://img502.imageshack.us/img502/2429/iphone.png Funktionen, Anschlüsse des iPhones Lg anonymus



  4. Verzeichnisse des iPhones: Ich habe mir mal gedacht das es so manchen interessiert wo er die Musik, Ringtones etc. hinspeichern kann wenn er Zugriff auf diese Ordner hat und...



  5. Klingeltöne für alle iPhones: Hi Leute, wieder neue Klingeltöne für Eure iPhones aller Generationen im .M4R Format. Habt spass damit. Gruß Tattoo


Stichworte