iPhone Fehler 3194


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gast
    Hallo,

    wollte schon mehrmals mein iPhone 3GS 32GB via iTunes wiederherstellen lassen, leider kommt immer die folgende Fehlermeldung: Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194).

    Weiß jemand, wie man diesen iPhone Fehler 3194 beheben kann?

    Gruß.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    die Fehlermeldung 3194 bedeutet das du versucht eine alte FW-Version auf das Gerät zu übertragen oder aber das diese nicht mehr signiert wird.

    In der Regel lässt sich dieses Problem beheben in dem du die neuste Version von iTunes auf deinem PC installierst und den Host änderst.

    Solltest du einen Windows PC haben funktioniert dieses wie folgt:

    Rufe auf deinem PC den folgenden Pfad auf: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

    Dort sollte eine Hostfile zu finden sein, welche du bitte mit einem Editor (zB. mit Wordpad) öffnest.

    Darin stehen sollte die Zeile 74.208.10.249 gs.apple.com.
    Sollte dies der Fall sein, setze bitte mal das # Zeichen vor die 74.

    Ausehen sollte dieses dann wie folgt: #74.208.10.249 gs.apple.com

    Anschließend musst du die Hostfile nur noch speichern und den PC sowie iTunes neustarten.

    Das Wiederherstellen deines iPhone 3GS sollte anschließend ohne weitere robleme funktionieren. Falls nicht, melde dich einfach nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Hlook
    Hallo erstmal, ich habe mittlerweile auch alles versucht aber nicht hinbekommen.
    Ich habe ein IPhone 4 vor mir liegen von meiner cousine. Sie sagt zu geht nichts mehr. und wirklich ich habe einiges veruscht es geht nicht mehr in normal modus. Ich sehe nur dfü modus bzw kurz vor weg einstellungsmöglichkeiten der sprache beim anmachen und dann sagt er verbinden mit Itunes und da erkennt er das gerät als defekt und wenn ich es im dfü modus anstöpsel und es wiederherstellen lasse sagt itunes 3194.
    Ich weiss nicht was sie gemacht hat aber ist ne reife leistung...
    Bitte um hilfe......

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Hlook,

    hast du mal die von mir beschriebene Problemlösung ausprobiert ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Hlook
    Hi Devil,

    alsooooooooo, ja habe ich zu hause gemacht, jetzt versuch ich es nochmal an einem anderen gerät zu wiederherstellen. Habe das gerät in Wartungszustand gehauen und jetzt bei der Wiederherstellung kommt der Fehler. Die Telekom hat es auch nicht hinbekommen und ich bin mit meinen Latein auch am ende....
    Ich weis auch nicht was sie oder ihr Bruder/Mann gemacht haben damit. Ich weis nicht welche FW dat ding überhaupt hat.
    lg Haluk

  6. #6
    anonymus
    Hallo Hlook!

    Poste uns bitte mal deine Hosts-Datei!

    Hast du die aktuellste iTunes Version installiert?

    EDIT:

    Des Weiteren kannst du versuchen eine CFW aufzuspielen! Dazu kannst du dir hier die aktuellste Firmware herunterladen. Zusätzlich brauchst du noch das Programm redsn0w. Wie das ganze weiters funktioniert erfährst du hier (Diese Anleitung weicht jedoch zur aktuellen Version ab). Wenn das geschafft ist schließt du dein iPhone an den PC an und öffnest iTunes, anschließend bei Aktualisieren mit gedrückter Shift Taste die vorher erstellte IPSW Datei auswählen und die Firmware müsste sich nun auf dein iPhone übertragen lassen.

    Lg anonymus

  7. #7
    Hlook
    Hallo,

    also ich weis nicht ob es wirklich was mit dem hosts zu tun hat aber wir können es mal versuchen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    # Copyright (c) 1993-2006 Microsoft Corp.
    #
    # This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
    #
    # This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
    # entry should be kept on an individual line. The IP address should
    # be placed in the first column followed by the corresponding host name.
    # The IP address and the host name should be separated by at least one
    # space.
    #
    # Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
    # lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
    #
    # For example:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

    127.0.0.1 localhost
    ::1 localhost
    --------------------------------------------------------------------------------------------

  8. #8
    anonymus
    Hallo Hlook!

    Hast du meinen EDIT schon gesehen? An deiner Hosts Datei kanns auch nicht wirklich liegen.

    Bist du dir sicher das du im DFÜ bzw. Recovery Mode bist?

    Lg anonymus

  9. #9
    Hlook
    Genau da ist das problem, er zeigt mir so ein wilkommens bildschirm wo ich sprache usw einstellen soll und dann itunes mit usb zeichen. aber dann kommt nichts mehr.
    Wenn ich das gerät in wartungszustand setzte und einmal wiederherstellen will bricht er ganz zum schluss ab und zeigt mir 3194 an. an drei verschiedenen geräten...

  10. #10
    anonymus
    Hallo Hlook!

    Vielleicht versuchen wir mal einen anderen Weg:

    Das er dir das Zeichen anzeigt deutet daraufhin das dein iPhone erst aktiviert werden muss mit einer SIM Karte die für das iPhone tauglich ist, außer es wurde schon freigeschaltet??

    Die Aktivierung erfolgt über iTunes, das bedeutet wenn das iPhone den Stecker anzeigt verbinde es mit dem Computer mit einer Internetverbindung und iTunes und lege eine passende SIM Karte ein. Danach müsstest du das iPhone wieder ohne Probleme benutzen können.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Fehler 3194


  1. Iphone 4 IOs 5 >>> 4.3.5 downgraden Fehler 11: Hallo, Ich komm gleich zur Sache undzwar hab ich mein IPhone 4 mit der Firmware iOS 5 versehen. Jetzt möchte ich es aber gerne wieder runter zu...



  2. Iphone 3G wiederherstellung fehler 1015.: Hey Leute Ich habe mir ein Iphone 3G gekauft ( gebraucht ) darauf war ein jailbreak mit dem ipadbaseband .... Nun wollte ich das iphone normal...



  3. iOS 5 Update Fehler 3200 auf iPhone 4S: Gestern wollte ich die aktuelle Firmware Version von iOS 5 aufspielen, jedoch kam es laufend zu Update Fehlern wie z.B. Fehlercodes 3200, 3002, 3004...



  4. iPhone SMS Bug/Fehler: Schon seit längerer Zeit ist mir ein SMS Bug im iPhone aufgefallen, der in der aktuellen iOS 4.3.3 Version anscheinend vermehrt auftritt. Wenn ich...



  5. Iphone 3G 16GB Fehler Code 40: Ich habe Probleme mit einem 3G 16GB mit f0recast zeigt nichts an Wiederherstellen über Itunes bringt Fehler 40


Stichworte