Nach Synchronisierung ist sämtliche Musik im I Phone 4 weg


  1. #1
    Gast

    Nach Synchronisierung ist sämtliche Musik im I Phone 4 weg

    Nach Synchronisierung ist sämtliche Musik im I Phone weg. Versuche, Musik neu aufzuspielen vom PC, schlagen fehl. Was kann ich tun?

  2. #2
    Handy4you
    Schon mal das iPhone auf die Werkseinstellung zurückgesetzt? Eventuell hilft das ja.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Nach Synchronisierung ist sämtliche Musik im I Phone 4 weg


  1. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  2. Keine Musik mehr auf dem iPhone nach Update: ich habe jetzt die neueste itunes v geladen und mein handy aktuallisiert mit dem neusten betriebssystem fürs handy. jetzt habe ich aber das problem,...



  3. I-Phone 3 GS - Musik löschen: Hallo, ich habe ein I-Phone 3 GS bekommen. Da sind viele Musiktitel drauf, die ich gern löschen möchte. In einem Handbuch habe ich nur etwas zum...



  4. Sämtliche Musikarten umwandeln: Hier könnt ihr z.b. mp3 in amr umwandeln Unterstützte Dateiformate: mp2 mp3 mp4 3gp amr wav



  5. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...


Stichworte