Iphone 3gs nach cfw 5.1 weiterhin dfu


  1. #1
    Gast
    hallo
    habe ein problem mit dem 3gs eines bekannten eines Freundes von mir
    und zwar ich wollte 5.1 cfw einspielen und jetzt ist es weitehin im dfu modus
    und wird von redsnow auch so erkannt

    problem ist nur wenn ich jetzt versuch ne ältere cfw einspielen will kommt
    in itunes die Fehlermeldung die kommt wenn ich versuch ne cfw ohne dfu einzuspielen


    brauch dringend Hilfe

    danke schonmal im voraus

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Da du eine CFW aufspielen möchtest, gehe ich davon aus das du auf einen Unlock angewiesen bist oder? Welche Fehlermeldung wird in iTunes genau gezeigt? Mit welcher Software hast du die CFW erstellt? Welches Baseband liegt auf deinem iPhone vor? Meiner Meinung nach versuchst du eine "tethered gejailbreakde" CFW aufzuspielen und deshalb hängt das iPhone danach wieder im DFÜ Mode fest.

    Des Weiteren versuche mal mit dem Programm iBooty dein iPhone "tethered" zu starten. Jedoch darf ich dich darauf hinweisen das mit der aktuellsten sn0wbreeze bzw. redsn0w Version auch schon eine CFW für die 5.1.1 untethered erstellen kannst.

    sn0wbreeze Download
    redsn0w Download

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    ich habs mit redsnow erstellt

    ibooty gibt's das auch für mac


    wenn ibooty thetered starten geht dann is es thetered gejailbreaked ?

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ja das ist korrekt, danach ist das iPhone nur tethered gejailbreakt!
    Am einfachsten wäre eine neue untethered CFW via sn0wbreeze zu erstellen und diese dann aufspielen.

    Leider hab ich keine Mac Version des iBooty gefunden! :-/

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    hmmm okey

    ich werd scho nen windows Rechner auftreiben

    mein problem war das snowbreeze und pwnage Tool nicht richtig funktioniert haben


    ich werd ibooty mal versuchen und hoffen das es dann wieder geht

  6. #6
    Gast
    Hab versucht thetered zu booten mit redsnow


    redsnow erkennt das iphone im dfu modus beim theteret booten kommt kurz ne Ananas ( hatte ich auch noch nie ) ^^
    aber wenn in redsnow steht "DONE" ist das iphone schon wieder schwarz und weiterhin dfu

    noch irgendwelche Ideen

    jetzt bin ich dann bald soweit ein neues mainboard zu organisieren

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3gs nach cfw 5.1 weiterhin dfu


  1. iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!: Nun habe ich auch endlich ein iPhone 4. :) Jetzt wollte ich einen Jailbreak durchführen und nun startet das iPhone 4 nichtmehr! :( Nach dem Reboot...



  2. iPhone 3GS zeigt nach update nur noch USB-Kabel und iTunes an: Hallo zusammen, ich wollte mein altes 3GS mit der neuesten firmware updaten, doch kurz vor Ende des Updates kam über iTunes eine Fehlermeldung...



  3. Keine Musik mehr auf dem iPhone nach Update: ich habe jetzt die neueste itunes v geladen und mein handy aktuallisiert mit dem neusten betriebssystem fürs handy. jetzt habe ich aber das problem,...



  4. Mobiles Datennetzwerk auf Iphone 3G "verschwunden" nach Update: Hallo, ich habe schon vor längerer Zeit ein Update auf meinem o.g. Iphone ausgeführt und seitdem fehlt das Mobile Datennetzwerk, d.h. ich komme...



  5. Tag eins nach dir: ich würde mich freuen wenn jmd das lied "tag eins nach dir" ALS KLINGELTON hier reinstellen könnte. danke und sry....hatte mich vorher falsch...