Mail Account geht plötzlich nicht mehr


  1. #1
    Gast
    Habe seit ca 1Woche ein iPhone 3GS (gebraucht gekauft) und alles hat super geklappt nachdem ich endlich den SIMLock draußen hatte. Ich konnte E.Mails Laden und lesen. Seit heute sagt mein Handy wenn ich auf "Mail" gehe: E-Mails können nicht empfangen erden! Der Benutzername oder das Kennwort für Gmx ist nicht korrekt!

    Was soll das? Habs tausendmal überprüf, aber natürlich ist alles korrekt! wenn ich mich über Safari bei gmx anmelde gehts doch auch.

    Kann mir einer helfen??? Bitte

  2. #2
    Langner
    Hallo Gast,

    eine Ferndiagnose ohne nähere Infos zu stellen ist natürlich nicht ganz so einfach.
    Bei mir sagt das Mail immer dann, wenn ich zu oft die Mail App von Apple öffne. GMX lässt nur eine bestimmte Zahl an Abrufen in einer bestimmten Zeitspanne zu. Wenn du also zu dem Zeitpunkt öfters die Mail App gestartet und geschlossen hast, könnte das eine Lösungsmöglichkeit sein.

    Hast du so etwas gemacht?

    Wenn das nicht der Fall war, dann müsste man nach weiteren Möglichkeiten Ausschau halten. Dann bräuchte man aber auch nähere Infos.
    Habe ich das richtig verstanden, dass du das iPhone gejailbreakt hast um den SIM Lock zu lösen, oder war es ein offiziell entsperrtes Gerät? Und vorher ging der Email Empfang problemlos?

    Viele Grüße

Ähnliche Handy Themen zu Mail Account geht plötzlich nicht mehr


  1. IPhone ist plötzlich ausgegangen und reagiert nicht mehr: Hilfe, mein IPhone war mit einmal aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten, bzw reagiert nicht mehr. Ich habe es schon am PC angeschlossen...



  2. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...



  3. LG GT 3050 geht nicht mehr an: Was könnten die Ursachen sein und was kann man da machen



  4. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...



  5. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...