I Phone 4 lädt nicht mehr was jetzt ???


  1. #1
    Larshilge93
    Hallo

    Mein Problem ist es das mein I Phone 4 IOS 5.0.1 mit untethered Jailbreak ( installous ist drauf ) nicht mehr ladet hab schon geguckt ob es am Kabel liegt tut es aber nicht am Pc lädt es auch nicht . iTunes erkennt es auch nicht mehr heißt ich kann auch nicht mehr den Jailbreak löschen und kann es somit auch nicht mehr einschicken oder ??

    Ich habe eine Handyschutzbrief als ich es gekauft habe abgeschlossen werden die wohl kontrollieren ob da ein Jailbreak drauf ist ??

    Ich Hoffe das mir jemand schnell weiter helfen kann
    Da ich bedenken habe ob ich es überhaupt einschicken kann halt wegen dem Jailbreak und Installous

  2. #2
    BHold
    Schon mal versucht das iPhone einfach aus und wieder einzuschalten? Hilft in manchen Fällen ansonsten findest du vielleicht hier noch tipps: iOS: Gerät wird in iTunes für Windows nicht erkannt

Ähnliche Handy Themen zu I Phone 4 lädt nicht mehr was jetzt ???


  1. Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]: Hallo, wer Probleme nach der Installation des Cyanogen Mod 7 auf seinem Handy hat und nur immer das Lade-Logo des Roms sieht, es aber nicht hochlädt...



  2. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  3. IPhone 3G geöffnet - lädt nicht mehr: Hallo, ich habe ein iPhone 3G, das musste ich öffnen, da ich den Akku mit einem anderen iPhone, das nicht geladen hat, tauschen wollte. So,...



  4. iPhone 4 lädt nicht richtig: Hallo Freunde, ich habe seit ca. 1 Woche ein neues freies iPhone 4. Wenn ich es am Rechner über USB angeschlossen habe lädt es ganz normal, aber...



  5. Wenn nicht jetzt ...: ... wann dann


Stichworte