Iphone 3GS stürzt immer ab


  1. #1
    vegeta29
    hallo. ich habe folgendes problem. mein iphone 3gs stürzet neuerdings immer alle paar min ab.ich habe die neuste firmware drauf und habe auch schon mal alles wiederhergestellt und neu installiert und es ging nur ca für ne stunde gut dann fing es wieder an. habe auch schon mal ein bissl gegoogelt komme aber nicht weiter. kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich schritt für schritt machen muss?


    es geht immer aus und wieder an dann

  2. #2
    zuzamis
    Nur ein Hinweis!

    Kann es sein, das der Akku "platt" ist?

    lg zuzamis
    ************************************************** *************

  3. #3
    biohazard25
    versuch mal das handy wiederherzustellen ohne backup unt teste ob es geht.

    leider ist es oft so das die backups fehler haben

  4. #4
    vegeta29
    so ich nochmal. unter einstellungen /info is folgendes angegeben falls das hilft


    modem firmware 5.16.05

    version 5.0.1 (9A405)

    simlock D1

    jailbreak keine AHNUNG WAS DAS IS KENNE MICH DA NICHT SO AUS

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3GS stürzt immer ab


  1. iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu.: Hallo, ich habe das problem das mein iPhone 3GS nach dem Update auf Softwareversion 5.0.1 wenn ich es mal ausgeschaltet hatte nach dem wieder...



  2. IPhone 3GS Fährt Hoch und Stürzt Sofort wieder ab..: Hallo Liebes Forum. Ich habe heute Nach der Schule mein Iphone Ausgeschaltet, da es keine verbindung zu einem Netzwerk herstellen konnte. Ich kann...



  3. Motorola Atrix stürzt ab - Problem!: Hilfe! Mein Motorola Atrix stürzt seit geraumer Zeit immer wieder unregelmäßig ab und ich kann nichts dagegen unternehmen. Auch gibt es Momente, wo...



  4. Windows Phone 7 stürzt ab: Hi, mein Windows Phone stürzt immer ab, wenn ich im Marketplace oder in einem bestimmten Menü mit Einstellungsmöglichkeiten schnell 2x...



  5. Worms für Android stürzt immer ab!: Hi, ich habe mir aus dem Android Market das Spiel Worms für Android von Electronic Arts Mobile für 2,18 Euro gekauft, doch nach "license start" folgt...