Jailbreak Löschen


  1. #1
    eVoke
    Hi, ich ein Iphone 4 von einer Freundin geschenkt bekommen. Dort drauf befindet sich ein Jailbreak, denn ich Löschen will. Ich bin unter -
    einstellungen
    allgemein
    Zurucksetzten
    alleinstellungen
    gegangen und hab es auf Werkseinstelung zurückgesetzt.
    und auch inhalte und einstellungen habe ich gelösch.

    beim zurücksetzten ist as handy display schwarz geworden und ein weisser lade Balken hat sich aufgebaut. Nach dem er sich gefüllt hat ist das handy angegangen, und ich bin wieder in das menü gegeangen und wollte die inhalte löschen. nach dem ich das angeklickt hab ist der dispaly erneut schwaz geworden. der lade balken hat sich unr ne sek gezeigt ist dann verschwunden. Und es erschien dieser lade Punkt (Der sich immer zeigt wen man das Gerät an odeer ausschaltet). Und der blieb dann ohne das sich das gerät neu startete oder ganz runtergefahren ist. ich hab das handy dann liegen lassen und es nichts mehr passiert. als ich das Handy dann angeschlossen hab um meine daten zu syncroniesieren, hängte sich das gerät bei auf. Jedesmal wenn das gerät bei punkt 4 der syncr ankommt passiert nix mehr.
    Meine Frage jetzt, Liegt das an den Jailbreak der so wie es mir scheint niocht gelöscht ist. Wie kann ich das Handy also wieder zu rück stellen. Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann.
    Danke

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo eVoke,

    das machst du besser über iTunes neu:

    • iTunes öffnen - iPhone anklicken - zur Synchronisierung
    • Rechtsklick auf den iPhone Namen - "Speichern" wählen
    • iPhone vom Kabel nehmen
    • iPhone: -> Einstellungen -> Zurücksetzen -> Einstellungen und Inhalte wählen (dauert ca. 1-2 h!),danach bootet das Gerät endlos, das ist normal!
    • DFU Mode-> Wiederherstellen in iTunes -> "Neues iPhone anlegen" oder Backup einspielen
    • Synchroniseren

  3. #3
    eVoke
    Ok, hab ich jetrzt erst mal versucht. Muss nähmlich meine alte daten von meinem altem Iphone auf das neue bekommen. Und das funzt irgendwie nicht. Wenn das nicht funkionieren sollte, was hab ich denn noch für Möglichkeiten??? Danke dir jedenfalls für den ersten Tip. Lg

    Also, hab es genau so gemacht wie du es gesagt hast. und es sind immer noch alle daten wie vorher drauf. ich bekomm den scheiss einfach nicht weg.

  4. #4
    Chrizz1982
    Was genau ist noch drauf? Eigentlich sollte es nach einer Firmware Wiederherstellung alles Gelöscht sein, welche Ios hast du drauf?

Ähnliche Handy Themen zu Jailbreak Löschen


  1. Beiträge löschen---: Hallo, wie kann man in diesem Forum seine Eigenen Beiträge unwiederruflich löschen? Werden die auch gelöscht wenn man sich abmeldet? MfG...



  2. C5-Themen Löschen: Hallo, kurze frage und zwar habe ich seit kurzem das Nokia C5-00 wo ich mir nun designs drauf laden wollte. problem ist nur jetzt das ich es nicht...



  3. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...



  4. Palm Pre SMS löschen: Ich wollte gerade meine ganzen SMS auf meinem Palm Pre löschen, doch irgendwie ist es nicht so einfach ersichtlich, wie dies funktionieren soll......



  5. Account löschen: Schade, dass nirgends steht wie man seinen Account wieder löschen kann.