gebrauchtes 3gs mit jailbreak lässt keine musik laden


  1. #1
    fkbtf33
    hallo. bin neu und kenne mich noch nicht so richtig aus. habe mir ein gebrauchtes 3gs mit jailbreak zugelegt, und wollte mit i-tunes musik laden.hab den haken für automatische updates entfernt, so wie es der verkäufer gesagt hat, weil sonst der jailbreak gelöscht wird. nachdemich musik laden wollte kam die nachricht von einer fremden bibliothek, und ich sollte das iphone löschen. könnt ihr mir helfen? vielen dank im voraus.

  2. #2
    Gast
    naja. es ist so, du kannst nur musik laden über itunes wenn das iphone dort aktiviert ist, also am pc. ist so ne account sache... lösch einfach die die oben ist (einfach wenn itunes fragt auf löschen klicken, sobald man das häkchen bei musik macht) und deine raufladen. ist wahrscheinlich so weil du den jailbreak, das heist das software update usw, nicht mit deinem itunes gemacht hast. sondern jemand anderes.

  3. #3
    biohazard25
    das liegt nur am acc. waren noch musik und/oder apps auf dem handy??

    zudem wird das handy ja warscheinlich mit dem acc des verkäufers betrieben.

    eigentlich solltest du das handy einfach wiederherstellen und neu jailbreaken.
    ist wirklich nicht all zu schwer und es gibt hunderte anleitungen im netzt dazu


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu gebrauchtes 3gs mit jailbreak lässt keine musik laden


  1. Musik auf iPhone (iPod) laden mit iTunes?: Bitte um Hilfe für einen iPhone Neuling. Wie lade ich eigentlich meine Musik (MP3 Dateien) auf den iPod meines iPhones mit der Software iTunes? Ich...



  2. Keine Musik mehr auf dem iPhone nach Update: ich habe jetzt die neueste itunes v geladen und mein handy aktuallisiert mit dem neusten betriebssystem fürs handy. jetzt habe ich aber das problem,...



  3. Samsung Galaxy S2: Kann keine Musik installieren: Habe schon alles ausprobiert. Kies ziegt seit circa 1h an das die verbindung hergestellt wird. Ich habe mir das Handy heute gekauft und wollte...



  4. iOS: Jailbreak: Alle Apps kostenlos laden?: Ich habe schon öfters bei YouTube oder in Artikeln gesehen, wie viele iPhone-Nutzer (mit gejailbreaktem) iPhone, einfach so viele Apps wie sie wollen...



  5. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...