iphone4 neu geht nicht an!


  1. #1
    Gast

    iphone4 neu geht nicht an!

    Hallo ich hab mir das iphone4 neu gekauft. ich hab es am strom aufgeladen und dann geht es auch an und zeigt mir an ich soll es an die itunes anschließen. doch sobald ich das iphone an meinen laptop anschließen will geht es direkt aus und nicht mehr an! auch wenn ich es weder am strom noch am laptop hab geht es nicht an! das ist mein erstes iphone das ich hab und ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr vielleicht eine idee habt was ich tun kann... ich kenn mich da nicht so aus.

  2. #2
    biohazard25
    ist es ein neues iPhone oder hast du es als gebraucht gekauft???


    wenn es neu ist würd ich es sofort umtauschen gehen

  3. #3
    Handy4you
    das der bildschirm ausgeht heisst ja nicht automatisch, das das handy nicht angeht, wird es denn in itunes angezeigt?

Ähnliche Handy Themen zu iphone4 neu geht nicht an!


  1. s.e. zylo - ton geht nicht!?: Hallo, bei meinem Sony Ericsson Zylo Handy geht plötzlich der Ton nicht richtig... der Lautsprecher funktioniert, Wecker und alle Signale gehen,...



  2. iphone 3g geht nicht an: hallo leute ich hab das iphone von meiner freundin bekommen und ich sollte es zurücksetzen jedoch nach 2 stunden wartezeit ging es aus und geht...



  3. facebook geht nicht: hallo bei mein nokia n97 mini gehht facebook nicht da steht irgendetwas mit ein nicht behebbarer fehler ein nuer boot wer hilfreich was soll ich...



  4. dringend hilfe: iphone4 geöffnet, lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe gestern mein Iphone 4 geöffnet und wollte das lautsprechergitter von innen reinigen da es so verstopft war das ich kaum noch meine...



  5. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...