Telefonprobleme


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gast
    Hallo.
    Bei meinem iPhone ist das Problem dass die Leute (ob ich sie anrufe oder sie mich) mich einfach nicht hören. Ich verstehe sie klar und deutlich aber mich hört niemand. Weiß jemand woran das liegen kann?
    Liebe Grüße

  2. #2
    Paul99
    Wenn du das 4s hast dann schau mal hier
    https://all4phones.de/forum/iphone-4...-4s-stumm.html

  3. #3
    Gast
    Nee ich hab das normale 4 die Leute hören mich ja nicht. Ich Hör alles komischer weise.. Oh man -.-

  4. #4
    Paul99
    Hast du dein iPhone auf 5.0.1 upgedated?

  5. #5
    Gast2002
    Bei mir stellt sich das Problem nach längeren Gesprächen ein. Ich telefoniere etwa 10 Minuten und plötzlich hört mich der Andere nicht. Das Problem trat erst auf, nachdem ich auf 5.0.1 upgedated habe.

  6. #6
    Paul99
    Kann man den Musik hören?

  7. #7
    Gast2002
    Ich höre jeden und alles. Der Andere hört mich plötzlich nicht mehr.

  8. #8
    Paul99
    Probier mal Mikrofon an und aus zuschalten!

  9. #9
    Gast2002
    Danke, werde es beim nächsten Mal ausprobieren.

  10. #10
    Paul99
    Jo hoffe mal das klappt wenn nicht meldt dich einfach
    Gruss
    Paul99