I-phone stellt sich einfach aus


  1. #1
    Gast

    I-phone stellt sich einfach aus

    Mein iphone stellt sich einfach aus, während des Telefonates und auch so wird der Bildschirm schwarz, das schöne applezeichen erscheint und dann geht das handy nach einer Minute wieder an. Ich muss dann nicht immer, aber doch ab und an meine PIN eingeben. Dies geschieht bereits seit 2 Tagen so im Rythmus von 5 Minuten. Es lädt auch nicht mehr richtig. Ich kann es den ganzen Tag am Netz haben und es bleibt auf 12% oder so.
    HILFE

  2. #2
    biohazard25
    hört sich nach nem softwarefehler an.

    hast du mal versucht es wiederherzustellen???

    wenn auch das nicht hilft wird es ein hardwaredefekt sein und das handy müßte evtl mal eingeschickt werden


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu I-phone stellt sich einfach aus


  1. tlutasch stellt sich vor: Hallöchen ihr Lieben, nachdem ich viel im Internet rumgestöbert habe, nach vernünftigen Themes und Bildchen und kleinen Spielereien für mein Nokia...



  2. RBChris stellt sich vor: Hallo! Ich heiße Christian und bin stolzer Besitzer eines Blackberry Storm. Natürlich suche ich auch für mein BB Hilfen, Tipps usw. und hoffe das...



  3. DeepflowX stellt sich vor: Ja hallo erstmal, ich bin der Dennis (auf den namen höre ich aber nicht mehr. Meine Freunde nennen mich Hunter oder DeepflowX). Ich komme aus dem...



  4. Marsi Stellt sich vor^^: Hi, Mein Name ist Marcel, bin 22 Jahre alt und komme aus der Stadt Hamm. ich bin auf der suche nach ein paar lustigen Klingeltönen, Themes, und nach...



  5. Lenox stellt sich Vor: Hallo Liebe User und Gäste, Ich bin der Lenox und erstelle für euch individuelle Grafiken!!! Bestellungen werden nur unter Auträge angenommen ...


Stichworte