Iphone 3g Problem mit Cydia


  1. #1
    onkelscotty

    Iphone 3g Problem mit Cydia

    Hallo,

    ich brauche Hilfe in Cydia. Wenn ich etwas neues installieren möchte kommt immer eine Fehlermeldung mit "trying to overwrite *user/lib/libdbacommon"

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG

  2. #2
    Paul99
    Ist cydia nicht illegal?

  3. #3
    biohazard25
    hallo onkelscotty,

    hast du schonmal versucht das handy einfach nochmal neu zu jailbreaken???

    @Paul99

    naja was heißt illegal. wenn du dein idevice jailbreakst ist die garantie weg aber eine anzeige kannst du nicht bekommen.

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3g Problem mit Cydia


  1. Bio´s vorstellecke ( Cydia App´s): Hallo liebe Com, dieser thread ist dafür gedacht euch ein paar nützliche app´s aus cydia vorzustellen. Wer fragen hat kann mich gern per pn...



  2. Cydia 1.1.1 veröffentlicht: Cydia v1.1.1 veröffentlicht 46163 Vergangenes Wochenende wurde die neue Cydia Version 1.1.1 freigegeben. Updaten könnt Ihr ganz einfach indem Ihr...



  3. Cydia Probleme: Hi Leute hab eine Frage zu den Sources. Wenn ich neue Sources eingebe lädt Cydia die auch, bloß Dann kommt der Error2 Fehler bin2. Habe via WinSCP...



  4. Was ist Cydia?: Hi, wollte mal wissen, was überhaupt Cydia ist und warum man es für manche Aktionen für das iPhone benötigt? Wollte mir damit ein Programm...



  5. Cydia Tweak DisplayRecorder filmt den iPhone Screen: Ryan Petrich ist in Entwicklerkreisen kein wirklich unbeschriebenes Blatt! Schon des öfteren hat er die Jailbreak-Gemeinde mit wirklich tollen...