das nächste Problem oder bin einfach nur zu dumm?


  1. #1
    wildkatze2708

    das nächste Problem oder bin einfach nur zu dumm?

    Hallo,

    habe es hinbekommen das mein iTunes Store wieder öffnet...habe einen neuen Account erstellt...jetzt erkennt er allerdings weder mein iPhone 4 noch meinen iPod touch zum Synchronisieren

    Merkwürdigerweise aber den iPod nano meiner Tochter

    Was ist da los

    Gruß 1887

  2. #2
    anonymus
    Hallo wildkatze2708!

    Wenn du iTunes geöffnet hast gehe oben in den Menüreiter Store und wähle dann "Diesen Computer aktivieren" aus! Dann dürfte iTunes auch das iPhone 4 erkennen! :-D

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu das nächste Problem oder bin einfach nur zu dumm?


  1. benq-siemens ef81 - akku defekt oder anderes problem?: guten tag, ich habe folgendes problem: ich habe ein benq-siemens ef81,welches nicht an geht. es reagiert nichts,auch nicht beim aufladen.das...



  2. Zu dumm für Blackberry: Hallo, ich hoffe mir kann noch geholfen werden. Ich bin zu blöde auf meinem neuen Blackberry Apps zu downloaden. Ich brauch den Messenger und...



  3. Nachts im Museum - Dumm Dumm gib mir Gum Gum / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Nachts im Museum - Dumm Dumm gib mir Gum Gum im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. ...



  4. nächste problem - Vista - glassdesign: SO, nun hab ich das nächste problem....wäre auch zu schön, wenn alles klappen würde. ALSO ich hab seit Mittwoch Vista Home Premium. Alles schön und...



  5. AB wann kommt man in die nächste stufe??: Ab wann kommt man in die nächste stufe?? bis jetzt steht bei mir noch "kann schreiben" Wann komm ich in die nächste stufe :?: :?: