Beim iPhone im Display steht ein E drauf


  1. #1
    Gast
    Kann mir jemand helfen weil ich schon 600 Euro Rechnung bekommen habe?!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    Das E zeigt nur an, das eine EDGE-Verbindung aufgebaut ist, dies ist aber nicht für die hohen Kosten verantwortlich. Die kosten werden wenn nur durch Datenvolumen verursacht.

    Wenn du uns jedoch mitteilst welches iPhone und welches iOS du auf deinem Handy hast, kann ich dir eventuell sagen wie du das Internet deaktivieren (abschalten) kannst. Damit dir nicht noch weitere Kosten entstehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    w995 boy
    Wenn du das Internet ausschalten möchtest musst du nur auf Einstellungen, Allgemein, Netzwerk und dann die Mobilen Daten deaktivieren und falls Daten Roaming noch aktiv ist, würde ich es auch noch ausschalten damit (falls du mal im Ausland bist) es nicht zu teuer wird
    Gruß W995 boy

Ähnliche Handy Themen zu Beim iPhone im Display steht ein E drauf


  1. Display schaltet nicht ab beim Telefonieren: Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich telephoniere geht der Hintergrund nicht weg wo Lautsprecher, anruf halten und so steht. am dauern drücke ich...



  2. iPhone Display explodiert!: Es sind nun bereits mehrere Fälle von iPhone Besitzern aufgetaucht, dessen Display plötzlich beim SMS lesen, Telefonieren etc. explodiert ist. So...



  3. Smileys beim iPhone verwenden?: Hi, wollte mal kurz fragen, ob es überhaupt möglich ist, auf dem iPhone schöne Smileys zu verwenden. Leider sehe ich auf der physischen Tastatur...



  4. Wichtige Warnung beim Unlocken des Iphone´s: hallo liebe com, ich hab hier eine ganz wichtige warnung an alle die ihr iphone 3gs mit dieser anleitung unlocken wollen. da ihr durch die...



  5. W595 Display schwarz beim aufsliden: Also erst mal was Sache is: Hab ein (kleines?) Problem. Mir ist letztens mein Handy runter gefallen aber nicht tief, und Display hat auch keine...


Stichworte