dringend hilfe: iphone4 geöffnet, lautsprecher funktioniert nicht mehr


  1. #1
    Gast

    dringend hilfe: iphone4 geöffnet, lautsprecher funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe gestern mein Iphone 4 geöffnet und wollte das lautsprechergitter von innen reinigen da es so verstopft war das ich kaum noch meine klingeltöne hörte..

    beim aufmachen ist dann noch so ein längliches (ca. 5mm) gummiteil mit einkerbung rausgefallen.



    Uploaded with ImageShack.us

    weiß jemand wo das hinkommt?

    und zum 2. ist mir aufgefallen das ich garnicht bis zum gitter komme um es zu reinigen da ja noch son gummistopfen (oder was das ist) davor sitzt. jemand vllt auch dazu n tipp?

    aufjedenfall geht jetzt der lautsprecher überhaupt nicht mehr..
    wäre toll wenn jemand tipps hätte an was es liegen könnte.


    LG

    Mario

  2. #2
    Gast
    kann mir niemand helfen?

Ähnliche Handy Themen zu dringend hilfe: iphone4 geöffnet, lautsprecher funktioniert nicht mehr


  1. IPhone 3G geöffnet - lädt nicht mehr: Hallo, ich habe ein iPhone 3G, das musste ich öffnen, da ich den Akku mit einem anderen iPhone, das nicht geladen hat, tauschen wollte. So,...



  2. Kamerafocus funktioniert nach update nicht mehr: Hallo zusammen, nach einem update funktioniert mein Camerafocus nicht mehr korrekt bzw. nur bis 1,5 m. Der Support sagt, das ich das Gerät einsenden...



  3. SMS Empfang funktioniert nicht mehr: SMS Empfang funktioniert nicht mehr Anzeige von entgangenen Anrufen fuktioniert nicht mehr



  4. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  5. microSD 2 GB Kingston funktioniert nicht mehr einwandfrei: Hallo, ich habe eine Kingston 2 GB Micro SD. In meinem N6300 funktioniert sie einwandfrei, doch ich aknn keien Daten mehr von PC -> Handy...