I Phone 3 GS 16 GB


  1. #1
    CandiZe
    Guten Abend.

    Und zwar kenne ich mich nicht sonderlich mit Handy bzw Technik aus.
    Aus diesem grund habe ich mich jetzt hier angemeldet.

    Nun zum Thema.

    Ich hatte mein I Phone 3 GS gecrackt mit cydia. Das lief alles ganz toll und super.
    Jeddoch wollte ich es zurücksetzen und seitdem funktioniert es nicht mehr.
    Es wird mir nur der Fehler 1015 angezeigt.
    Hatte schon in mehreren Foren nach der Lösung gesucht, jeddoch war mit das alles zu "hoch". Ich hatte nichts verstanden.
    Ich hoffe hier kann mir jemand erklären wie ich es wieder zum funktionieren bringe.
    Ich wäre Ihnen sehr Dankbar.

    mfg CandiZe

  2. #2
    biohazard25
    Hallo CandiZe,

    als erstes währe es gut zu wissen auf welcher firmware du momentan bist.

    hast du das handy mit itunes wiederhergestellt oder übers handy zurück gesetzt??

    hast du das original baseband oder hast du das ipad baseband drauf??

    lad dir evtl mal tinyumbrella runter und versuch das handy aus dem wartungsmodus zu kicken.

    dafür tinyumbrella öffnen links dein handy wählen und dann rechts oben auf exit recovery klicken.


    gruß bio

  3. #3
    CandiZe
    Ich weiß selbst nicht genau welche firmware ich drauf habe.
    Ich weiß eine 3. Firmware :S genaueres weiß ich leider nicht.
    Nein ich habe nicht über I tunes zurückgesetzt sondern nur über das Handy.
    hab mir das programm jetzt geladen und werde es gleich mal versuchen :-)

    So das I phone wird als "Fehler" gefunden.
    Dann drücke ich auf "Exit Recovery" Das Handy geht aus, geht wieder an. Apple Icon erscheint und geht wieder aus.

  4. #4
    biohazard25
    hmmmm hört sich so an als müßtest du das handy via itunes wiederherstellen

  5. #5
    CandiZe
    Das geht auch nicht.
    Das wird nach einniger Zeit abgebrochen und dann kommt Fehler 1015

  6. #6
    anonymus
    Hallo Candize!

    Bist du auf einen Unlock angewiesen? Wenn ja hast du zufälligerweise das iPad Baseband installiert um einen Unlock zu erhalten? Obwohl das für die 3.*** eigentlich untypisch sein sollte.

    Ansonsten versuche mal ein iPhone via Customfirmware wiederherzustellen.

    Vielleicht schaust du dir die Links an wie genau das funktioniert: https://all4phones.de/forum/iphone-p...html#post87967

    Die aktualisierten Programme findest du unter Google mit den Namen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu I Phone 3 GS 16 GB


  1. suche i phone: Hallo Ich suche ein Iphone für mich Preis bis ca. 270 €



  2. My Phone Explorer 1.71: MyPhoneExplorer 1.71 http://www.fjsoft.at/Bilder/downloads/myphoneexplorer.jpg Das ultimative Verwaltungsprogramm für Sony Ericsson Handys ! ...



  3. I-Phone Klingeltöne: So, hier mal die Klingeltöne vom Apple iPhone zum kostenlosen Download als MP3-Datei. Dachte es wäre mal sinnvoll die ganzen iPhone-Töne von M4R in...



  4. I Phone ab 29,- im Monat: Hallo, T-Mobile hat seit eine Aktion 7.4.-30.6.08 in der sie das I Phone ab 29 euro anbieten. Es gibt verschiedene Varianten für den Vertrag. Eine...



  5. Old Phone: Old Phone.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf alle fälle auf...


Stichworte