iPhone Hilfe


  1. #1
    Gast
    Ich benötige dringend Hilfe für mein iPhone zu einem technischen Problem. Bei dem iPhone Problem handelt es sich um den Zugriff auf das Internet, der leider bei mir nicht funktioniert. Ich besitze einen iPhone Flatrate Tarif von der Telekom und kann mich leider unterwegs in Deutschland nicht ins Internet einloggen. Es funktioniert nur, wenn ich Hotspots oder offene WLAN Netze nutze, aber das soll ja nicht der Sinn eines iPhone Datenvertrages sein. Ich brauche deswegen unbedingt Hilfe für mein iPhone zu diesem Problem.

  2. #2
    biohazard25
    hallo gast,

    als aller erstes muß ich dich darauf hinweisen das man sich nicht in ein wlan klinken darf wenn der besitzer nichts davon weiß und es genemigt. (das gilt auch bei offenen wlan´s)

    nun zu deinem problem.

    hast du in den einstellungen schon mal geguckt ob die vpn daten richtig eingegeben sind??

    ist das nicht der fall sollte ein besuch in einem t punkt shop oder ein anruf bei der hotline abhilfe schaffen.


    gruß bio

  3. #3
    iphone4
    Hallo zusammen

    Ich brauche dringend einen Rat!
    Vor kurzem habe ich Iphone 4 gekauft! Nachdem ich Iphone gekauft habe, ging ich in den Ferien. Jetzt ist ein Problem aufgetreten und zwar, mein Iphone wird nicht vom Computer anerkannt!!!!!Ich kann vorallem keine Bilder von mein Iphone auf mein PC laden!!!!Ich habe viele Programme vom Internet dowgeladen aber nichts hat mir geholfen(oder eben waren Fallen). Kann mir jemand helfen?

    Es wäre sehr toll wenn ich Hilfe bekommen würde

    grüsse

  4. #4
    monster21
    Ist dein iPhone jailbroken ?

  5. #5
    Gast
    monster 21, wie kann ich dir nur danken!!!!!!!!!!!
    Du hast nur gefragt ob mein iphone jailbrocken ist, das Problem war, ich wusste nicht was jailbrocken hies, also suchte ich im Internet!Plötzlich stand etwas von ausschalten von Netzbetreiber usw. also habe ich nur so probiert und plötzlich ging es!!!!DANKE!!!!!!

  6. #6
    monster21
    Kein Ding

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Hilfe


  1. Iphone/iPod Touch modding Hilfe Thread: Hallo liebe com, um den eigentlichen moddingbereich übersichtlich zu halten mache ich an dieser stelle einen Hilfe thread auf in dem ihr fragen...



  2. Hilfe für Jailbreak iPhone 3gs: Hallo zusammen da hier keine Vorstellungen rein gehören möchte ich mich nur kurz vorstellen und dies mit einer bitte um Hilfe tun. Mein Name ist...



  3. iPhone 3GS - SMS verschicken - nur begrenzt!?!?!? HILFE!!!: Hallo, ich habe mein iPhone 3GS jetzt über ein Jahr und auch die aktuellste Software schon drauf. Seit ca. 2 Tagen hab ich das Problem, dass ich...



  4. Iphone 3 geht an und aus, fährt aber nicht mehr hoch Hilfe bitte: Ich wollte heute mit meinem I Phone telefonieren als ich plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Ich war mitten in der Stadt. Der Empfang kam auch...



  5. Iphone hilfe mit fotos und filme: Ich habe meine Rechner Heute mit ein neues Betriebssystem erneuert und als ich mein iphone wieder anklemmte,sind alle kostenlose apps weg aber auch...


Stichworte