Kann die Foto Alben auf dem iPhone nicht mehr öffnen


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    stepffiii
    sobald ich ein foto machen möchte flieg ich aus dem programm und wenn cih auf album öffnen gehe zeitg es mir nur *orte* an wo ich zuletzt bilder gemacht habe aber wenn ich dann auf album wechseln möchte fliege ich wieder raus... hab es nun synconisiert aber geht trotz all dem ned was kann cih tun??? habe das 3gs

  2. #12
    Gast
    ich hab das 4er iphone und ios 5.0 oben und hab seit paar tagen das selbe problem. seit ich über fotostream ein foto gemacht hab. das iphone hat sich aufgehängt und seit dem kann ich weder fotos schießen noch meinen fotoordner öffnen.

  3. #13
    Yvonne1988
    Ich hab das gleiche Problem! Was ist das? Muss jetzt extra wieder zum Laden und das reparieren lassen? Und die müssen das womöglich noch einschicken. Na toll.....

  4. #14
    Gast
    schon versucht ios neu zu installieren ? (backup nicht vergessen)

  5. #15
    iPhone Nutzer
    Hallo, ich habe genau die gleichen Probleme wie oben bereits beschrieben. Bilder machen mit der App geht, scheinbar, Aber die werden nicht gespeichert. App schließt sich und der Ordner Aufnahmen kann nicht geöffnet werden. Auf Werkseinstellung zurück, Backup und aus und wieder einschalten bringt NICHTS....Fehler nach wie vor vorhanden.

    Wer kann eine genaue Problemlösung anbieten?

    Danke

  6. #16
    Gast
    Moin moin,

    auch bei mir ein ähnliches Problem.
    Nach iOS 5 Installation ca. 1 Woche alles ok, seit gestern früh jedoch ähnlich wie oben beschrieben.
    Kamera scheint zu funktionieren, speichert die Bilder aber nicht ab.
    Wenn ich mir dann die Bilder ansehen möchte, öffnet der ordner und springt nach einer sec. wieder auf home Bildschirm.
    Bilder betrachten kann ich nur über die Vorschau der Kamera, jedoch nur die alten.
    Es heißt ich habe 230 Bilder, ich kann mir aber nur 180 ansehen, wo sind die anderen?
    Habe soeben auf werkseinstellungen zurückgesetzt, .... Nichts gebracht:-(
    Sync. Geht bei Bilder überhaupt garnicht, iTunes zeigt 0 bilder an, die Apps, Kontakte etc. Werden jedoch problemlos sync. ...

    Früher konnte ich zumindest über den Explorer den Ordner DCIM öffnen und die Bilder sichern, nun wird das phone nicht mal mehr erkannt.

    Hat irgend jemand vielleicht nen Super tip?

    Danke im vorraus und Gruß

  7. #17
    Gast
    Habe exakt das gleiche Problem ,bin im urlaub hoffe jemand hat schnell eine Lösung damit ich noch Bilder machen kann.

  8. #18
    Gast
    ios 5.0.1 behebt das prbolem lg

  9. #19
    Gast
    Ich hatte das Problem auch, es lässt sich folgendermaßen beheben:

    1. Photo App starten
    2. Auschaltbutton gebrückt halten bis der Slider zum ausschalten erscheint
    3. Während der Slider auf dem Bildschirm angezeigt wird, Home Button solange gedrückt halten bis die App geschlossen wird
    4. Problem behoben

    Damit lässt sich übrigens die ein oder andere Wiederspänstige App zähmen...

  10. #20
    Gast
    Super Tipp !!! Funktioniert grandios. Nun kann ich wieder auf meine Fotos zugreifen. Danke ! ... Aber "gesund" kann das fürs OS nicht sein, oder

Ähnliche Handy Themen zu Kann die Foto Alben auf dem iPhone nicht mehr öffnen


  1. PC kann iPhone nicht mehr erkennen!: Nach den Jailbreak Problemen mit meinem iPhone, kann mein PC das iPhone nicht mehr erkennen. Wenn ich das iPhone in den Dock stecke bzw. via USB mit...



  2. Kann mit meinem Nokia 6700slide nicht mehr telefonieren: Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich kann seit zwei Tagen mit meinem Nokia 6700 slide nicht mehr telefonieren,das heisst,der Angerufene...



  3. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...



  4. Iphone kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo!habe folgendes Problem: habe gestern mein neues iphone aktualiesiert.Dann hat meine Schwester die aktualisierung abgebrochen.seitdem kommt...



  5. Kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich kann seit ein paar tagen nichtmehr mit meinem S8000jet telefonieren. Ich versteh nicht was der Anrufer sagt und dieser versteht mich auch...