Apps vor PC-iTunes-Synchronisation installiert


  1. #1
    HerrWunt
    Liebe All4Phones-User,
    ich bin zwar nur im Besitz eines iPod touch 4g, hoffe aber dennoch hier richtig zu sein und Ratschlag zu finden. Mein Problem: Ich habe mir kurz nach dem Auspacken so in unwissender, nein: dummer Eile, jede Menge Apps zugelegt – okay, so viele nun auch nicht, dafür aber recht kostenintensive (z.B. FOURTRACK für €7,99 etc.)

    Nun möchte ich aber auch Musik auf meinen iPod laden. iTunes habe ich schon auf meinen Rechner installiert. Soweit ich aber den iPod via USB anschließe, werde ich gefragt, ob ich diesen formatieren möchte.

    Meine Frage: Sollte ich das tun, also nachträglich meinen iPod mit PC-iTunes synchronisieren, bleiben meine gekauften Apps in irgendeiner Weise behalten, bzw. bezahlt, sollte ich sie mir danach noch mal über den Appstore zulegen?


    Ein Dankeschön an jeden, der mir helfen mag!

  2. #2
    biohazard25
    hallo HerrWunt,

    hab ich wieder mal was dazu gelernt ^^ ein iPhone kann man garnicht nutzen bevor man es mit iTunes verbunden hat

    so nun aber zu deiner frage.

    also wenn du eine app im appstore gekauft hast bleibt sie natürlich erhalten auch wen du sie von deinem handy/ipod löscht kannst du sie dir immer wieder runter laden (natürlich dann kostenlos) solange du es immer über den selben iTunes account machst.

    hoffe ich konnte dir helfen gruß bio

    ach ja und der iPod Touch ist ja eigentlich wie ein iPhone nur ohne telefon funktion also bist hier schon richtig

Ähnliche Handy Themen zu Apps vor PC-iTunes-Synchronisation installiert


  1. Apps ohne iTunes installieren: Wie installiert man eigentlich Apps auf dem iPhone ohne iTunes? z.B. kann man sich auf manchen Seiten nur die Appdateien downloaden, es muss also...



  2. Nokia N8 Synchronisation/Sync: Ich habe gerade mein Nokia N8 an meinen PC angeschlossen und ich muss sagen, die Sychronisation hat mich vom Hocker gehauen, wieso? Ganz...



  3. Wo sehe ich meine gekauften iPhone Apps in iTunes?: Mittlerweile habe ich mir schon sehr viele iPhone Apps gekauft, wo kann ich diese ganzen gekauften Apps jedoch in iTunes oder auf meinem iPhone...



  4. Apps verschenken mit iTunes: http://img641.imageshack.us/img641/7262/ituneslogo.png Wolltet ihr immer schon mal jemanden eine App schenken? Seit gestern ist dies nun...



  5. wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ?: hi leute, ja. oben steht ja schon meine frage. ^^ wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ? danke schon mal :-)


Stichworte