SpringBoard crashed


  1. #1
    bmw.e46
    Hallo,

    bei meinem jailbroken iPhone 4 kam eben nachdem ich im WinterBoard etwas verändert habe, die Meldung, dass mein SpringBoard crashed sei. Ich habe das iPhone mehrmals neu gestartet - ohne Erfolg. Dann habe ich mir aus Cydia "Respring" runtergeladen um das SpringBoard neuzustarten. Auch nichts. Wie komme ich jetzt aus diesem Safe Mode raus außer durch Wiederherstellung? Ich habe da so viele Apps usw. drauf, dass es sehr schade wäre, wenn ich alles neu machen müsste.....

    Danke schonmal

  2. #2
    anonymus
    Hallo bmw.e46!

    Wenn du im Safe Mode bist steht oben in der Mitte zwischen dem Netzbetreiber und der Battery Anzeige Exit Safe Mode. Streiche mal über diesen Text drüber, es erscheint eine Meldung. Diese einfach mit der erklärten Option bestätigen und du darfst dich wieder über den normalen Betriebsmodus erfreuen.

    Lg anonymus

  3. #3
    bmw.e46
    Danke für die Antwort. Ja, in der Beschreibung steht, dass ich das iPhone entweder rebooten soll oder das SpringBoard neu starten. Hat aber beides nicht funktioniert ...