iPhone 3GS zeigt nach update nur noch USB-Kabel und iTunes an


  1. #1
    mladdi

    iPhone 3GS zeigt nach update nur noch USB-Kabel und iTunes an

    Hallo zusammen,

    ich wollte mein altes 3GS mit der neuesten firmware updaten, doch kurz vor Ende des Updates kam über iTunes eine Fehlermeldung (weiß aber nicht mehr was für eine) und seitdem zeigt mir das iPhone auf dem Display nur noch das USB-Kabel und iTunes an und es wird weder von iTunes noch vom PC erkannt. Das iPhone hat keinen Jailbreak.

    Habe versucht das iPhone ins DFÜ mod zu bringen doch leider ohne Erfolg, es erscheint kurz der Apfel und danach wieder das USB-Kabel und iTunes Bild.
    Ich habe auch die vom Apple Support beschrieben Fehlerbehebung abgearbeitet, doch auch das ohne Erfolg
    Normalerweise schließe ich an diesem PC mein neues iPhone 4 an, kann es sein das iTunes nur ein iPhone verwalten kann und es dadurch zu dem Fehler gekommen ist?

    Kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen?
    Über nützliche Tips wär ich sehr danbkbar

  2. #2
    biohazard25
    hallo mladdi,

    leider muß man den fehler bzw die fehlernummer wissen.

    ich tippe mal darauf das dein handy im recovermodus festhängt.

    Versuch mal mit Tinyumbrella dein handy aus dem recovermodus zu kicken evtl geht das ja .

    iTunes kann mehrere iDevices verwalten daran kann es also eigentlich nicht liegen.


    gruß bio

  3. #3
    Gast
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Nach einem ITunes Update wird auf dem Display von meinem IPhone 3GS nur noch n USB Kabel, ein Pfeil und das ITunes Zeichen angezeigt. Hab auch versucht das IPhone zu reseten aber dann kommt immer das Gleiche. Ich kann es auch nichtmehr an den PC anschließen, da kann irgendwie keine Verbindung hergestellt werden. Hab den Akku auch schon leer laufen lassen und dann an der Steckdose angeschlossen und war leider auch nichts. Hat jemand andere Ideen??

  4. #4
    biohazard25
    um die frage zu beantworten muß ich folgendes wissen

    von welcher firmware auf welchen??
    itunes fehler ja/nein wenn ja weißt du noch welcher??
    ipad baseband drauf??


    gruß bio

  5. #5
    Gast
    da es hier keine loesung gibt, und ich derzeit das gleiche problem habe, stelle ich auch diese frage. genaueres unten.

    >um die frage zu beantworten muß ich folgendes wissen
    >von welcher firmware auf welchen??
    ios5.1.1 auf ios6
    itunes fehler ja/nein wenn ja weißt du noch welcher??
    fehlercode 1602
    ipad baseband drauf??
    nein, was ist "baseband"?

  6. #6
    anonymus
    Hallo Gast!

    Die Baseband Version findest du unter Einstellungen - Allgemein - Info - Modem Firmware!

    Bist du auf einen Unlock angewiesen? Hast du einen bestehenden JB? Wie versuchst du die Firmware auf dein iPhone aufzuspielen? Via iTunes oder via CFW?

    Lg anonymus

  7. #7
    Gast
    >Die Baseband Version findest du unter Einstellungen - Allgemein - Info - Modem Firmware!
    ich komme ja nicht rein! am display ist nur das itunes + USB logo (ich nehme an recovery mode)
    >Bist du auf einen Unlock angewiesen?
    nein
    >Hast du einen bestehenden JB?
    nein
    >Wie versuchst du die Firmware auf dein iPhone aufzuspielen?Via iTunes oder via CFW?
    itunes

  8. #8
    anonymus
    Hallo Gast!

    Also es gibt mehrere Möglichkeiten den Fehler zu beheben!

    Die wirksamste Möglichkeit wird diese über iReb sein! Eine kleine Anleitung dazu findest du hier: iPhone Wiederherstellungsfehler umgehen via iReb!

    Wie du in den DFÜ Mode kommst wird dir hier erklärt: IPhone in den DFU-Mode/Restore Mode bringen!

    Die letzte Version des Programmes kannst du hier downloaden: iREB-r5.zip (389,73 KB) - uploaded.to

    Des Weiteren versuche mal folgende Möglichkeiten die in diesem Thread dargestellt wurden:
    [iPhone-FAQ] Häufig gestellte Fragen?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3GS zeigt nach update nur noch USB-Kabel und iTunes an


  1. X3 wird nach Update immer langsamer: Ich habe vor 2 Wochen ein Software Update von Nokia gemacht. Jetzt wird mein Handy immer langsamer. Es dauert ewig bis Programme geöffnet werden, bei...



  2. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  3. Mobiles Datennetzwerk auf Iphone 3G "verschwunden" nach Update: Hallo, ich habe schon vor längerer Zeit ein Update auf meinem o.g. Iphone ausgeführt und seitdem fehlt das Mobile Datennetzwerk, d.h. ich komme...



  4. Iphone 3G zeigt nur noch Itunes-Zeichen: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen weil ich echt mit meinem Iphone verzweifel. Bin ein totaler Anfänger in Sachen Iphone. Habe ein...



  5. Patentantrag zeigt Kauf von Konzertkarten in iTunes: Keine Musik mehr ohne Apple? Ein beängstigender Gedanke. Doch darauf deutet ein von Apple eingereichter Patentantrag hin, der sich mit dem ...


Stichworte