Wlan Probleme seit Updatet auf Ios 4.3


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    TYPE__R
    Guten Tag.

    Habe letzte Woche IOS4.3 auf meine 3GS geladen.

    Seit dem habe ich Probleme mit dem WLAN zuhause.

    Mein Iphone findet das Netz. Stellt aber keine Verbindung her.

    Wen ich dan ins Internet gehe, geschiet dies immer über GSM Netz.

    Zuhause möchte ich aber WLAN nutzten.

    Habsauch schon mit WifiTrak versucht, das gleiche Problem.
    Findet Netz, verbindet aber nicht.

    Passwort vom WLAN ist richtig.

  2. #2
    Gast
    Bei mir auch so. Iphone 4, seit update auf 4.3 geht WLAN zuhause nicht mehr.

  3. #3
    anonymus
    Wie ich mir denken kann, seit Ihr auf keinen Unlock angewiesen, sowohl auch nicht auf einen Jailbreak!

    Solltet Ihr auf eins der beiden angewiesen sein, bitte führt folgenden Schritt nicht aus:

    Lt. Telefonat mit dem Apple Support versucht mal euer iPhone unter Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen und setzt dieses mal zurück.

    Anschließend sollte euer iPhone das W-Lan Netzwerk wieder finden. Außerdem ist seit gestern die neue iOS Version 4.3.1 verfügbar, mit dieser das Problem behoben sein sollte.

    Lg anonymus

  4. #4
    Gast
    Ich hatte das Problem ebenfalls seit nem Update von 4.2.1 auf 4.3

    Auch ein weiteres Update auf 4.3.1 brachte keine Verbesserung.

    Allerdings habe ich jetzt die IP-Adresse für das WLAN fest eingestellt und das scheint was gebracht zu haben.

    Es funktioniert zumindest seit einer halben Stunde reibungslos.

  5. #5
    Gast
    bei mir funktioniert es auch nach dem update noch nicht.
    bin ratlos...
    hab t-mobile, kein jailbreak und sowohl mac als auch ipad finden das wlan netz...nur mein iphone nicht.
    wie bekomm ich es wieder zum laufen?

  6. #6
    Gast
    Hatte dasselbe Problem - Netzwerke zurücksetzen und WLan neu erkennen lassen, Passwort neu eingeben: jetzt läufts wieder (iPhone 3GS)

  7. #7
    Gast
    Danke funktioniert wieder!

    Netzwerk ->Zurücksetzte->wlan suchen-> pw -> fertig!

    Danke!

  8. #8
    Gast
    Bei mir das gleiche Problem - iPhone 3GS mit 4.3.1 ohne JB.
    WLAN klappt manchmal, dann wieder nicht. Router meldet "Autorisierung fehlgeschlagen".
    Resetten der Netzwerkverbindungen im iPhone und Neustart des Routers bringt nichts - am Anfang geht's, irgendwann streikt's dann.

  9. #9
    Gast
    Iphone 4
    update 4.2 auf 4.3.1

    Habe auch Probleme mit dem Wireless. Anfangs geht es und dann plötzlich habe ich keine connecion mehr.
    Zurückgestzt - Wiederherstllung - nichts hat genutzt


    Bitte um Rat

  10. #10
    Gast
    Hallo zusammen,
    ich habe das gleiche problem mit wlan daheim, ich habe ein iphone4 und seit dem update funktioniert es nicht mehr, ich habe schon alles zurückgesetzt und versucht mich neu anzumelden, nichts hilft

Ähnliche Handy Themen zu Wlan Probleme seit Updatet auf Ios 4.3


  1. SEUS updatet mein Satio nicht.: Hallo, habe folgendes Problem: Zu Weihnachten (24.12.) habe ich das SE Satio bekommen. Erst später habe ich gemerkt, das es paar Softwareprobleme...



  2. Chat Probleme über Wlan: halLo.. ich hab mir am Donnerstag das Sony Ericsson W995 geholt.. ich hab das Handy mit ein D2 vertrag gekauft hab aber meine Base-karte drinne.....



  3. seit heute dabei...: Hi, bin die Claudia und hab euch durch zufall beim goggeln entdeckt. war so begeistert, dass ich mich sofort registriert hab. werd hier bestimmt ne...



  4. Wlan probleme mit Nokia 5800 kein Gateway gefunden: Hallo Ihr wissenden, möchte um kosten zu sparen mit meinem 5800 per Ad-hoc Wlan über meinem Laptop (Vista) ins Internet ( usb Vodafone Easybox II...



  5. Nokia 5800 XM WLan Probleme: Hallo Leute ich hab ein Problem mit WLan im 5800 xPress music, und zwar: Wenn ich auf Youtube gehe und ein Video anschauen will, öffnet sich der...