iphone einstellungen gehen nicht


  1. #1
    firocan
    hallo ich habe gestern ein gebrauchtes iphone bekommen und hab folgende probleme

    -wenn ich auf Einstellungen gehe komme ich nicht weiter es schickt mich immer wieder zurück

    - kamera bleibt auf der virtuellen linse stecken geht nicht weiter

    bitter um hilfe

    EDIT: es ist ein 3g 8 GB firmware 4.1 + JB von werk aus unlocked

  2. #2
    anonymus
    Hallo firocan!

    Hast du schon einmal einen Reboot versucht? Schmeißt er dich dann immer noch aus dem Einstellungsmenü!

    Firmware schon einmal versucht neu aufzuspielen?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iphone einstellungen gehen nicht


  1. Samsung Wave üöä gehen nicht: Hallo wenn ich beim wave eine SMS schreibe und z.b ö schreiben will drück ich länger auf die o aber es steht nur oben bei dem buchstaben oö...



  2. klingeltöne gehen nicht aufs iphone: hey leute, ich habe mir hier ein paar klingeltöne fürs iphone 3gs schon in der m4r - datei runtergeladen und wenn ich diese dann in den...



  3. Ordner Einstellungen nicht im Menü enthalten: hallo ihr lieben... habe heute mein nokia 5800 expressmusic bekommen... nun habe ich aber das problem, dass der ordner einstellungen nicht im menü...



  4. Themes gehen bei mia nicht :(: Also ich hab mal ne frage und zwar bei mir gehen teilweise themen nicht weil mein handy (k800i) dann immer folgende Nchricht bringt: "Design...



  5. Jar Dateien gehen nicht: Moin, danke für die Dateien fürs Samsung D500 (siehe unten), aber er entpackt mir nur jar Dateien. Mein "Samsung Java Uploader" liest aber nur Jad...