Anrufdauer GESAMT


  1. #1
    Staatsfeind
    Hallo. Kann man beim iPhone 4 mit irgendeinem Tastencode die Gesamtanrufdauer zurücksetzen???

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Staatsfeind,

    ich hab mal nen bissl gegoogelt und herausgefunden das die "Anrufdauer insgesamt" gar nicht zurückgesetzt werden kann , das soll so etwas sein wie ein Betriebsstundenzähler für's Gerät.

    nur ein komplettes zurücksetzen des handys soll funktionieren.


    gruß bio

  3. #3
    Staatsfeind
    Mmmh. Beim Zurücksetzen des iPhones wird in der Tat alles gelöscht, aber dann entfaltet der Betriebsstundenzähler überhaupt keinen Sinn...

  4. #4
    Gast
    Kennt auch niemand eine App, wo ich die Gesamtbetriebsstundenzahl zurücksetzen kann?? Die lästige Systemwiederherstellung ist einfach nur nervig. Ich habe halt gerne komplett alles zurückgesetz...