iPhone Pixelfehler beheben


  1. #1
    Playboy-A
    Wie kann man beim iPhone einen Pixelfehler beheben?Leider ist mein Handy gejailbreaked und die Garantie ist deshalb abgelaufen. ich vesuchs gerade damit: iphone stuck pixel fix by knox
    ein bisschen hats schon geholfen aber ich hab gehört das macht das ganze nur schlimmer?
    WAS SOLL ICH DENN MACHEN?

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Playboy-A,

    wenn du dein iphone über itunes wiederherstellst ist deine garantie nicht erloschen es sei den du has etwas an de hardware geändert oder das ipad baseband aufgespielt.

    gruß bio

  3. #3
    Oyster
    Ich glaube Playboy hat eher gemeint, dass er keine Garantie mehr hat auf das Gerät, ist ja auch ein 3g.

    Wie wäre es denn mit nem Backup und iOS neu druaf spielen?

  4. #4
    iuser
    Pixelfehler kann man nicht so einfach loswerden, weil das "Hardwarefehler" sind, wenn du so willst. Die müssten das Display von deinem iPhone austauschen wenn du den Fehler loswerden willst.

    Bist du dir denn sicher, dass es ein richtiger Pixelfehler ist? Also wenn du keine Garantie mehr hast, wirst du wohl damit leben müssen (so hart sich das jetzt auch anhört).

    Grüße

  5. #5
    BlackDeVil
    Wenn das Pixel immer an der gleichen Stelle ist und es nicht immer da ist könntest du es mit dieser Seite
    versuchen -> knoxing.com/iphone-app/

    Ruf diese Seite einfach mit deinem Iphone auf und Teste dein Display auf Pixelfehler mit "Test for Stuck Pixels". Anschließend gehst du auf "Repair iPhone LCD" und lässt das ein paar Stunden laufen. Es könnte gut möglich sein das dein Problem so behoben wird.

    Mfg
    BlackDeVil

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Pixelfehler beheben


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. Pixelfehler im Handy Display: Am Mittwoch habe ich mein neues HTC Desire HD erhalten, doch leider musste ich einen Pixelfehler im 4.3 Zoll großen Handy Display feststellen. Tja,...



  3. Beheben von Wasserschäden: Hallo Community. Ich suche eine Anleitung für Beheben von Wasserschäden am Handy. Das Thema interessiert mich. Evlt. kennt jemand eine Seite, wo...



  4. iFixer - Tool zum Probleme mit Blackra1n und Spirit beheben: iFixer ist ein neues Tool, welches die diversen Probleme mit den beiden Jailbreak Tools "Blackra1n" und "Spirit" beheben soll. ...



  5. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...


Stichworte