Jailbreak-Probleme


  1. #1
    Juanson
    Hi,

    mal vorneweg: Ich habe an sich wenig Ahnung von der ganzen Materie und bin deshalb momentan etwas ratlos... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

    Habe ein 3GS (32 GB) mit neuem Bootrom und iOS 4.2.1.

    Habe die Anleitung "iPhone 3GS iOS 4.2.1 - Jailbreak mit redsn0w unter Windows"

    befolgt. Jetzt erkennt das iPhone meine SIM-Karte (ich kann sie am Anfang entsperren), ich habe aber konstant kein Netz (ein versuchter Anruf wird sofort abgebrochen) und wenn ich "Nummern vin SIM importieren" will, öfnnet sich das Fenster nur für den Bruchteil einer Sekunde und schließt sich sofort wieder.

    Habe die Updates mit Cydia gemacht. Cydia kann ich auf dem iPhone aber nur öffnen, wenn ich zuvor “just boot tethered" mit redsn0w durchgeführt habe. Ansonsten ist es wie bei "SIM kopieren", dass das Fenster nur sehr kurz aufflackert.

    Was habe ich falsch gemacht? Ich habe bei iTunes keinen Backup gemacht, aber daran kann es ja wohl nicht liegen oder?
    Ich bin wirklich am Verzweifeln und wäre über Tipps sehr dankbar!

    Grüße
    Juanson

  2. #2
    biohazard25
    hast du dran gedacht einen unlock zu machen oder ist das telefon von werk aus frei??
    eine anleitung zum unlock findest du hier https://all4phones.de/forum/iphone-a...anleitung.html

    gruß bio

  3. #3
    Gast
    setzt doch einfach mal deine Netztwerkeinstellungen zurück geht bei mir auch immer?!

Ähnliche Handy Themen zu Jailbreak-Probleme


  1. iPhone iOS 4 Jailbreak: Heute Nacht wurde von Comex (iPhone Dev Team) der neue Jailbreak für folgende Geräte veröffentlicht: ACHTUNG: Kein UNLOCK im Moment. Hier findet...



  2. Jailbreak für iOS 4.1 verfügbar: Alle die schon lange darauf gewartet haben werden nun erlöst. Seit heute ist das Tool "sn0wbreeze" in der Version 2.0.1 verfügbar mit dem der...



  3. Jailbreak für iOS 4.0, iOS 4.0.1 veröffentlicht!: Hallo liebe Community! Heute Nacht wurde der neue Jailbreak von Comex (iPhone Dev Team) veröffentlicht. 41475 Der Jailbreak nutzt eine...



  4. jailbreak und unlock: ich habe die o.g. Ausdrücke nun schon mehrfach hier gelesen aber noch keinerlei praktische Erfahrung damit gemacht. Kann mir jemand erklären, wofür...



  5. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...


Stichworte