Iphone kann nicht wiederhergestellt werden


  1. #1
    Miriaam

    Iphone kann nicht wiederhergestellt werden

    Hallo!habe folgendes Problem:
    habe gestern mein neues iphone aktualiesiert.Dann hat meine Schwester die aktualisierung abgebrochen.seitdem kommt auf dem bildschirm nur ein usb-kabel ein pfeil nach oben und das itunes zeichen,sobal ich es einschalte. wenn ich es wiederherstellen möchte kommt gegen ende:Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden Fehler 1601.
    ich habe schon alles ausprobiert ..hilft aber nichts.könnt ihr mir weiterhelfen?
    Lg

  2. #2
    biohazard25
    hallo Miriaam,

    wenn beim iphone der pfeil mit dem itunes kommt muß das handy erst wieder über itunes aktiviert werden.

    desweiteren sollte eine wiederherstellung gehen wenn du dir die passende firmware bei apple runterlädst und mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen klickst< dann einfach die runtergeladene firmware suchen und das handy sollte wieder gehen.
    jedoch auch dann muß es wieder über itunes aktiviert werden.

    hoffe ich konnte helfen

    gruß bio

  3. #3
    anonymus
    Hallo Miriaam!

    Du könntest dir die Firmware von hier downloaden: iPod, iPhone and iPad Firmware Download

    Folge auch dieser Anleitung: https://all4phones.de/forum/iphone-a...-via-ireb.html

    Beachte bitte, das du bei einem normalen Update mit der offiziellen Firmware auf einen Jailbreak und Unlock zurzeit noch verzichten musst.

    Solltest du an einen Unlock bzw. Jailbreak interessiert sein benötigst du entweder das Programm redsn0w bzw. snowbreeze!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone kann nicht wiederhergestellt werden


  1. Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!: Hey, ich hab folgendes Problem ;D.. Seit neustem hab ich ne 2 GB Speicherkarte und hab mich übelst gefreut und hab voll die Mucke aufs Handy...



  2. Bilder werden in Medien nicht aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Aktualisierung der Bilder die ich mit der Kamera mache. Diese werden nicht in den Medien angezeigt....



  3. Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73): Hallo Leute....bin neu hier! Meine erste Frage steht schon im Tittel. Bei meinem Nokia N73 werden die Kontakte nicht mit den Namen...



  4. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch


Stichworte