iPhone Rückseite austauschen


  1. #1
    Apple-Freak
    Moin @ all! Ich habe nun die Kratzer auf meiner iPhone Rückseite etwas poliert, aber es nützt nicht viel. Weiß jemand, wie man die iPhone Rückseite austauschen oder wechseln kann oder macht das nur der Apple Support? Gibt es dazu schon Anleitungen? Denn Garantie ist bei mir eh schon verflogen, kann also schon daran rumbasteln. Wie gesagt, ahbe die Politur schon getestet hier in diesem Thema https://all4phones.de/forum/iphone-p...spolieren.html aber hilft auch nicht sonderlich viel, das liegt wohl daran, dass die Kratzer zu tief sitzen, darum möchte ich jetzt auch die iPhone Rückseite austauschen.

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    biohazard25
    guck mal hier

    ansonsten versuch es doch mal mit 2000er nassschleifpapier und dann polieren sollte auch gehen (omg da spricht der lackierer in mir xD)

    hoffe ich konnte helfen

    gruß bio

  3. #3
    martina27
    Hi, ich hab auch einen GROSSE kratze gemacht auf mein iPhone 4 rückseite, und habe viel gesucht auf google für eine schicke ersatz-rückseite. Die sind überal ziemlich teuer, und die einsiege shop der interessant war ist Lux-Case.de - iPhone Cover & Zubehör , weil die hatten iphone 4 rückseiten in verschiedenen farben :P Aber ich hab leider noch nicht geschaft einen zu kaufen, weil die waren "out of stock"... Hab doch nen mail zu lux-case geschrieben und die bekommen eine neue sendung nexten woche Das "2000er nassschleifpapier" klingt ein bischen zu technisch... LG Martina

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Rückseite austauschen


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. iPhone Rückseite Kratzer polieren/rauspolieren: Hi, ich habe mir doch ein geb. iPhone 3GS zugelegt, jedoch hat dies auf der Rückseite extrem viele Kratzer, gibt es eine Möglichkeit diese zu...



  3. HTC HD2 im Top Zustand Suche: Iphone 3GS, Iphone 4, Samsung i9000: HTC HD2 im Top Zustand Suche: Iphone 3GS, Iphone 4, Samsung i9000



  4. Ipod Touch 2G Akku austauschen ? - Eure Erfahrungen: Huhu mal wieder :), ich wollt´ mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Firmen habt,die Ipod touch Akkus austauschen. Bei Apple will ich es nicht...



  5. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...


Stichworte