iPhone 4 wifi Problem


  1. #1
    Airkan
    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem (suche benutzt, falls ich falsch gesucht habe bitte einfach nur link posten) Ich kann mich mit meinem Router verbinden (super Empfang vorhanden), aber ich kann nicht ins Internet, sprich nichts funktioniert via internet. Die Ironie es ging bis jetzt einmal. An der Uni sowie bei meiner mutter hab ich nie Probleme funktioniert einwandfrei und voll automatisch.
    Was ich schon alles probiert habe:
    Router neugestartet
    Bei den Einstellungen geleast (glaub so hieß das)
    Proxy aus und automatisch eingestellt

    Ich hab keine Ahnung aber ich glaub das liegt am Router. Ist ein Router von Alice (Alice Modem WLAN 1121). Zum verrückt werden das ganze. Bei Safari kommt nach einiger Zeit.

    Vielen dank im voraus
    MfG airkan

  2. #2
    Rakaniaz
    Das Problem ist bekannt, kann nicht genau erklären woran es liegt, aber mit dem Standard-Router von alice funktioniert es nicht.

    Meine Lösung: Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen (er ist nach dem Reset "nur" ein Modem) und einen zweiten WLAN-Router zwischenschalten (Ich hab nen D-Link DIR-300). Dann klappt es.

    Hoffe geholfen zu haben

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 wifi Problem


  1. WiFi-Probleme mit iPhone 3G: Habe seit fast einem Jahr (Garantie bzw. Gewährleistung läuft also noch) ein 3G und bis Anfang letzter Woche problemlos über WiFi Zugang auf unser...



  2. Ipod touch WiFi Problem: Hey, hab seit gestern ein Problem mit meinem Ipod touch 8gb.Gestern konnte ich mich noch wie gewohnt in mein Netzwerk zu Hause einloggen und auch...



  3. Wifi Analyzer: Hallo, Wifi Analyzer ist ein tolles Android App, mit dem ihr eure aktuelle Umgebung (wie z.B. Cafe, McDonalds etc.) nach WLAN Netzwerken...



  4. Problem mit iPhone: Seit heute morgen zeigt mein iPhone alle Symbole, die Tastatur etc. riesig groß und ist schwer zu bedienen. Es gelingt mir nicht, das zu korrigieren....



  5. Problem bei IPhone 2G: ich kann nicht mehr wählen bei meinem iphone 2G. Am Anfang ging es noch einwandfrei, aber nachdem ich auch so einige progrämmchen draufgeladen habe...